Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Ja, komplett anders. Bei BLAU wars zuletzt auch immer nach fortlaufender Systematik. Das beweist einfach, das bei O₂ alles möglich ist, sogar wieder 0179 im Prepaidbereich. Einfach mal abwarten, vielleicht bekommen wir ja bald einen ganz anderen Bereich. In meiner Sammlung fehlt nur noch 0179-6(wobei ich die 6 gar nicht so mag) 9 oder 7 wäre auch mal schön.

iPhone 17 Pro Max / O₂ Mobile M + unlimited Pack

iPhone Air / Telekom Allnet Flat 35GB

• Bei Simyo gibt es 0179-100

Ich riskiere es mal :D 100 ist ja schon ganz schön, kommt drauf an, was danach kommt. Den Versuch ist es wert. Hat jemand hier zufällig einen BLAU Postpaid in letzter Zeit abgeschlossen? Weil SIMYO ist ja von BLAU und eventuell werden dort ebenfalls welche vergeben, mein Bruder hat seine 0179 damals auch bei BLAU bekommen.

• Ja, habe letzte Woche Blau Postpaid abgeschlossen und eine 0163-08/15-Nummer bekommen.

SIM-1 Telefonie: 0171 - Congstar Prepaid Allnet XS

SIM-2 Daten (1): 0174 - MM Prepaid Jahrestarif

SIM-2 Daten (2): 0179 - Blau Allnet S Flex

• 20 € Anschlussgebühr 8o?

Für was, Simyo? Bei Blau musste ich für den 5€-Vertrag keine Anschlussgebühr zahlen.

• Ja, bei simyo mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit - Dein Posting kam dazwischen ;).

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. auf 9esim V2: GMX FreePhone u.a. | satellite

• Ja, bei simyo mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit - Dein Posting kam dazwischen ;).

Ja, ich riskiere es mal :D er ist wenigstens monatlich kündbar und ich versuche möglichst oft rauszuportieren, mal gucken was da geht.

• Ist halt die Frage, ob Blau (Postpaid) nun auch 0179/0177 vergibt, wenn die Änderung bei o2 Prepaid diese Woche stattgefunden hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!