Mist,habe Freitag noch eine wegportierung.
Na ja,habe ja erstmal genug 0179er jetzt.
Hab auch noch zwei
Egal, die kommen dann wieder zurück...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mist,habe Freitag noch eine wegportierung.
Na ja,habe ja erstmal genug 0179er jetzt.
Hab auch noch zwei
Egal, die kommen dann wieder zurück...
War dann aber doch eine relativ kurze Zeit in der sie 0179er Vorwahlen verteilt haben.
Sind dann doch weiterhin relativ selten,gerade zum Beispiel im Vergleich zu 0163.
..., welche Zahlen kamen bei euch nach der 0163? Also die ersten Zwei?
0163 514...
Die neue Rufnummer lautet: 49163283
0163 514...
Die neue Rufnummer lautet: 49163283
Also nach der 163 x-beliebig, keine fortlaufende Systematik erkennbar.
Ja, komplett anders. Bei BLAU wars zuletzt auch immer nach fortlaufender Systematik. Das beweist einfach, das bei O₂ alles möglich ist, sogar wieder 0179 im Prepaidbereich. Einfach mal abwarten, vielleicht bekommen wir ja bald einen ganz anderen Bereich. In meiner Sammlung fehlt nur noch 0179-6(wobei ich die 6 gar nicht so mag) 9 oder 7 wäre auch mal schön.
Bei Simyo gibt es 0179-100
Bei Simyo gibt es 0179-100
Ich riskiere es mal
100 ist ja schon ganz schön, kommt drauf an, was danach kommt. Den Versuch ist es wert. Hat jemand hier zufällig einen BLAU Postpaid in letzter Zeit abgeschlossen? Weil SIMYO ist ja von BLAU und eventuell werden dort ebenfalls welche vergeben, mein Bruder hat seine 0179 damals auch bei BLAU bekommen.
Ja, habe letzte Woche Blau Postpaid abgeschlossen und eine 0163-08/15-Nummer bekommen.
20 € Anschlussgebühr
?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!