Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Jetzt muss ich mich entscheiden ob ich die

0179-1551X66

Oder die

0178-57878X8

Auf meiner Zweitkarte nutze.

Die 0178 gefällt mir sehr viel besser,aber die 0179 ist definitiv auch noch verkehrt.

• Die 0178 gefällt mir sehr viel besser,aber die 0179 ist definitiv auch noch verkehrt.

Mir gefällt die 0178 auch besser. Vor allem wenn X=7.

Welche Nummer findet ihr schöner?

0170 10xyyyyy

0171 777xxy0

Eindeutig die 0170.

SIM-1 Telefonie: 0171 - Congstar Prepaid Allnet XS

SIM-2 Daten (1): 0174 - MM Prepaid Jahrestarif

SIM-2 Daten (2): 0178 - o2 Mobile M Boost

Einmal editiert, zuletzt von Tiglat () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tiglat mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wobeiiiii, die 0179 finde ich eigentlich auch nicht verkehrt, im Gegenteil, so sehr ich 0178 mag, finde ich die Kombi mit 578 danach nicht soooo. Aber das ist mein persönlicher Geschmack, da finde ich 1551 besser im Falle der 0179, wenn du aber die 0178 bevorzugst, nimm ruhig diese.

Welche Nummer findet ihr schöner?

0170 10xyyyyy

0171 777xxy0

An sich eher die Untere, die bessere Vorwahl und die Null am Ende ist eine schöne Abrundung, 3x die 7 am Anfang gefällt mir auch. Wenn ich mir vorstelle, dass bei der ersten x=2 und y=3 wäre, fände ich das Muster zb nich sooo schön, aber auch das ist Geschmacksache.

iPhone 17 Pro Max / O₂ Mobile M + unlimited Pack

iPhone Air / Telekom Allnet Flat 35GB

• An sich eher die Untere, die bessere Vorwahl und die Null am Ende ist eine schöne Abrundung, 3x die 7 am Anfang gefällt mir auch

Optisch finde ich tatsächlich die zweite auch ansprechender, die ist mit dem 7er-Drilling + Paar und 0 am Ende irgendwie "rund" für mich.

Bei der ersten stört mich das x. Passt überhaupt nicht zu y und damit wirkt die Nummer sehr beliebig/"knapp am Ziel vorbei". Auch wenn natürlich die 4 y am Schluss auffallen.

Von der Vorwahl 0170 oder 0171 hat beides seine Vorzüge, daran mache ich es nicht fest.

Schwanke sehr :/

• sensemunne die 0178 ist die schönere weiterhin!

todagi finde ich schwieriger, hat beides Vorzüge. Eu kennst die echten Ziffern dahinter.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S26 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 117GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!