Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Wahrscheinlich keine 017 oder? Ich bin ja doch ein wenig eingeschränkt bei getarnten Nummern.

Schiggo Vielleicht möchtest du den Post noch ändern.

So viel ich weiß, gibt es neben der 0176 (immer 12-stellig?) auch noch 0170- und 0160-Nummern, die insgesamt 12-stellig sein können.

Die 015x-Nummern lass' ich mal außen vor ;).

"Meine" KI behauptet allerdings, dass auch z.B. im 0172-Bereich inzwischen 12-stellige Nummern vergeben werden 8|!

Tja, egal.

Ich würde jedenfalls keine längere Nummer wollen.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. auf 9esim V2: GMX FreePhone u.a. | satellite

Einmal editiert, zuletzt von Mustermann () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mustermann mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sagen wir mal so, es gibt ein sicheres Merkmal wo man das komplett eingrenzen kann, da halte ich mich jetzt aber zurück :D Das mit den 12 stelligen 0172 bezweifle ich. Chat GPT oder andere KI's sind mit Vorsicht zu genießen. Wollte mir letztens auch weiß machen, dass die 0179 eindeutig aus dem Netz von Vodafone ist.:D

iPhone 17 Pro Max / O₂ Mobile M + unlimited Pack

🌠Samsung Galaxy S26 Ultra🌠

• ... Das mit den 12 stelligen 0172 bezweifle ich. Chat GPT oder andere KI's sind mit Vorsicht zu genießen. ...

Ja, ich hab' schon ganz gute KI-Antworten bekommen, aber halt auch wirklichen Schwachsinn.

Und dann kam so was wie:

"Gut aufgepasst. Ich hab' nochmal in meinen Quellen nachgeschaut ..."

;)

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. auf 9esim V2: GMX FreePhone u.a. | satellite

Einmal editiert, zuletzt von Mustermann ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!