Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Wobei, der Rest nach der Vorwahl ist auch nicht uninteressant. Da finde ich diese 0171 nicht so besonders. Da gewinnt eindeutig die 0175 :)

iPhone 17 Pro Max / O₂ Mobile M + unlimited Pack

🌠Samsung Galaxy S26 Ultra🌠

• Bei mir gehen leider immer viele Nummern weg ,von daher variiert das sehr.

Meine Hauptrufnummer ist eigentlich seit Jahren eine unspektakuläre 0176.

• ich habe gerade umgestellt ( nach rund 15 Jahren mit zwei anderen leicht zu merkenden Nummern ) auf

01xy - 02021212

Finde ich persönlich leicht zu merken. Der Hauptgrund war allerdings, das meine bisherige Hauptnummer mittlerweile rund 80 Spam.Nummern in der Sperre hatte und trotzdem fast täglich 1...2 Spam.Anrufe durch kamen.

Deshalb kommt geht dort jetzt sofort die Mailbox dran mit einer Ansage für jeden Callcenter.Agent ....

• 12-stellig -> dann gibt's doch nicht soo viele (sinnvolle) Möglichkeiten ;) ...

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. auf 9esim V2: GMX FreePhone u.a. | satellite

• 12-stellig -> dann gibt's doch nicht soo viele (sinnvolle) Möglichkeiten ;) ...

Ja, allerdings :/ Mir würden da auch sofort die Optionen einfallen. Aber ich gehe mal davon aus, das wir hier keine Unmenschen sind und ihn nicht mit anrufen belästigen :) Aber ja man muss immer aufpassen, was man sagt :D

iPhone 17 Pro Max / O₂ Mobile M + unlimited Pack

🌠Samsung Galaxy S26 Ultra🌠

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!