Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Wie viele SIMs aktivierst du eigentlich pro Jahr? 100? 😂

Bei congstar & Co. sind es ja nicht mehr so viele ;).

SCNR

(Beiträge wieder getrennt:)

Die Nummer meiner o2-Testkarte könnte man sich evtl. "schön saufen" 8o:

0177 301 8 501

(3 und 5 "zufällig" verändert ;))

Dual-SIM: 1. ganz überwiegend: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

6 Mal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mustermann mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Beitrag von Loopi ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas gelöscht ().
  • Beitrag von Mustermann ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas gelöscht ().
  • Wie viele SIMs aktivierst du eigentlich pro Jahr? 100? 😂

Jedem das Seine. Solange es die Mobilfunkanbieter mitmachen….

Mir persönlich reicht es aus, eine schöne Rufnummer pro Netz(betreiber) zu haben.

Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif

Festnetz: MagentaZuhause XL

• Die 0170 von der Folge.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 117GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Mir gefällt die 0170 auch besser, wegen der Nummer danach. Wo hast du die 0177 bekommen? Auch frisch über o2 Prepaid oder hast du sie schon länger?

• Tiglat :

Auch Dir vielen Dank 👍.

Die 0177 habe ich vor 2 Tagen von o2 bekommen und zwar auf meinen o2 Vertrag.

Hatte da eine Rufnummer rausportiert und dann Freitag eine 0177 Rufnummer zugeteilt bekommen.

Dienstag bekomme ich auf zwei o2 Prepaid Rufnummern auch neue zugeteilt,werde dann berichten was es da gab.

• Mein Antrag auf Rausportierung ist schon seit 1,5 Wochen in der Pipeline. Dauert das immer so lange?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!