Habe schon oft bei Rewe Kartenwelt per PayPal bezahlt.
Darf ich mal fragen wie. Bei mir wird nur Kreditkarte angeboten.
Habe mal von Rewe und Penny Screenshots gemacht.
Rewe:

Penny:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe schon oft bei Rewe Kartenwelt per PayPal bezahlt.
Darf ich mal fragen wie. Bei mir wird nur Kreditkarte angeboten.
Habe mal von Rewe und Penny Screenshots gemacht.
Rewe:

Penny:

Leider ist bei REWE und PENNY Kartenwelt keine PayPal Zahlung möglich. Wer hier keine Kreditkarte hat sieht alt aus.
Aber hier bei "woolsocks" habe ich auch schon 5€ Ladecodes gekauft:
Gilt dieser Deal nur für Neukunden oder auch für Bestandskunden?
Da ich keinen geeigneten Faden über Ortel gefunden habe, mache ich einfach mal einen auf.
Und zwar folgendes. Habe über die Jahre hinweg mittlerweile 3 SIM Karten bei Ortel.
Am Mittwoch war ich bei der Tanke und da war einen schöne Ortel Nummer mit vielen Nullen am Ständer die ich gleich mitgenommen habe.
Zuhause aktiviert und anschließen Postintent gemacht.
Ca. 2 Stunden später kam dann folgende ernüchternde E-Mail:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag X Y,
leider kann die SIM mit der folgenden SIM-Nummer nicht aktiviert werden.
SIM-Nummer: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Mit der Aktivierung würde die maximal zulässige Anzahl an SIM-Karten pro Kunde überschritten.
Bitte wende Dich bei Fragen an unser Service-Team unter 0177 177 1138 (es gilt der vom jew. Anbieter ausgewiesene Preis für einen Mobilfunkanruf ins Netz der Telefónica Deutschland).
Viele GrüßeDein Ortel Mobile Team
Auf der Homepage von Ortel steht aber nirgendwo was von einer Begrenzung von SIM Karten! Oder hab ich tatsächlich übersehen?
Dann habe ich heute mit der Ortel Hotline Telefoniert und die meinten die Nummer sei Futsch ich müsse erst eine andere Karte Kündigen und erst dann kann ich wieder eine Neue Karte Kaufen und aktivieren.
Jetzt meine Frage hat schon jemand dieses Erfahrung mit Ortel gemacht und ist diese schöne Nummer mit den vielen Nullen wirklich verloren?
Habe heute jedenfalls gleich bei einer alten Ortel Nummer das OPT IN gesetzt, das geht ja vorbildlich über die Webseite von Ortel und eine Portierung zu Norma Connect angestoßen sodass dann die übernächste Woche bei Ortel nur noch 2 Karten aktiv sind.
Schonmal vielen Dank für die folgenden Infos.
Alles anzeigenMan muss unterscheiden:
- Fachhandel: Aktivierung vor Ort - Portierung möglich
- Supermärkte, Drogerieren: Man aktivierst selbst online - keine Portierung möglich
Das ist der Unterschied. Wenn vor Ort aktiviert wird, ist immer eine Portierung möglich (also technisch, dazu braucht es natürlich noch einen kundigen / motivierten Mitarbeiter).
Vielen Dank, dein Betrag wäre sicherlich noch in folgenden Thread gut untergebracht, denn ich denke hier geht er nach einigen Seiten unter: Den gerade bei älteren Leuten die nur Telefonieren wollen ist genau dieser Tarif sehr beliebt.
Rufnummermitnahme im Tarif Telekom MagentaMobil Prepaid Basic nicht möglich
User64 hast du das selbst schon mal in einen Expert gemacht in einen Basic eine Rufnummer zu Portieren?
Den selbst bei einen Starterset mit S und M Tarif geht eine Portierung nicht und man muss die Nummer nehmen die hinten drauf steht.
Was schön wäre, wenn die Telekom der 0161 wieder Leben einhauchen würde.
Ja waren das noch Zeiten ende der 80er und in den 90ern.
Die Legendäre 0161 er Vorwahl die wäre wirklich toll.
Wenn die Telekom mal in sich gehen würde und die 0161 wieder reaktivieren wurde da wäre ich sofort dabei.
Bei Congstar reicht es ja aus wenn man sich bei der 1. SIM Karte legitimiert.
Bei der 2. und weiteren ist bei Congstar keine Legitimation mehr nötig.
Ist es bei der Telekom auch so komfortabel?
Bei EDEKA und Norma muss ja jede SIM legitimiert werden.
Ist eigendlich schon-was über das Jahrespaket bei Norma Connect bekannt.
Kommt da eins in nächster Zeit?
Das hört sich aber gar nicht gut an den genau das GIGASET 600 SIM wollte ich jetzt doch bestellen. Aber wenn der Empfang so schlecht ist.
Kann das noch jemand anders bestätigen?