Habe 3 SIM Karten von Norma Connect und die 3 sind etwas labbrig.
Bei anderen Anbietern sind die SIM Karten wesentlich stabiler und fester.
Ist das bei euch auch so?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe 3 SIM Karten von Norma Connect und die 3 sind etwas labbrig.
Bei anderen Anbietern sind die SIM Karten wesentlich stabiler und fester.
Ist das bei euch auch so?
Sorry aber 30 GB sind viel zu wenig
3.) ich überlege direkt zur Telekom zu wechseln, die Konditionen sind inzwischen deutlich besser scheint mir. Wie schätzt ihr das ein und wie habt ihr euch entschieden, falls die Frage auch für euch relevant ist/war?
die Konditionen sind inzwischen deutlich besser scheint mir. Da muss ich ja lachen.
EDEKA bietet im
S: 1 GB
M: 25 GB
L: 50 GB
XL: 100 GB
Datenfolumen.
Die Telekom beitet lediglich im
S: 1 GB
M: 13 GB
L: 25 GB
XL: 50 GB
Sprich die Telekom ist viel zu teuer. Die Telekom bietet für den gleichen Preis nur die hälfe an Datenvolumen.
Also ich würde bei EDEKA bleiben.
Da lag es bei mir damals dann anscheinend am alten Reisepass.
Was sagt man dazu?
Aha also doch der Pass. So wie es aussieht mag Congstar einiger Personalausweise und Reisepässe nicht. Warum auch immer.
sensemunne du solltest dir echt mal nen neunen Perso oder Reisepass machen lassen.
Franken_ hast du mittlerweile deine ja! mobil SIM Karte erhalten und Aktivieren können?
Außerdem finde ich es in diesen Forum recht bescheuert, dass einfach sämtliche Post gelöscht werden. Da waren viele Informative dabei die sind jetzt plötzlich weg.
Mich wunderts das 1&1 überhaupt noch Kunden hat.
Bei deren schlechten Netz, dass nirgends verfügbar ist.
Nur aus neu gierte wie lange benötigt ja mobil für den SIM Karten Versand?
Was mach es den für einen Sinn, das jemand einen Postpaid Vertrag erhält aber einen Prepaid nicht? Bei Postpaid besteht doch viel mehr die gefahr, dass jemand die Rechnung nicht bezahlt.
Also Congstar das muss man nicht Verstehen. Wäre schön wenn von Congstar mal ein Statement kommen würde.
sensemunne mit welchen Ausweisdokument hast du die Karten aktivieren wollen?
Lese ich das Richtig Congstar Vertrag bekommst du Prepaid aber nicht!?
Ich fragt man sich echt langsam wie Congstar mit seinen Kunden umgeht.
Ich bin mal auf Franken_ gespannt wenn der seine ja! mobil Karte bekommt und mit seinen neuen Ausweis aktiviert.
Bin auch bei der REWE Kartenwelt Angemeldet und es wird nur Kreditkarte angeboten,
Das ist schon ein Unding. Verstehe da REWE einfach nicht.
Kunden unfreundlicher geht wohl kaum
Hierzulande hat doch fast keiner eine Kreditkarte.
Verstehe nicht warum man nicht wenigsten mit PayPal Zahlen kann.

5€ Gutscheine gibt es aber auch in jeden EDEKA Markt.
Diese nennen sich EDEKA Smart 5€ im Netz der T.