Beim Prepaid Basic der Telekom ist auch eine Rufnummernportierung möglich, allerdings nur im Fachhandel, bei dem die Karte vor Ort aktiviert wird!
Ganz ehrlich das wäre mir neu dass das funktioniert. Wäre natürlich Super wenns funktionert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim Prepaid Basic der Telekom ist auch eine Rufnummernportierung möglich, allerdings nur im Fachhandel, bei dem die Karte vor Ort aktiviert wird!
Ganz ehrlich das wäre mir neu dass das funktioniert. Wäre natürlich Super wenns funktionert.
Also in den MagentaMobil Prepaid Basic Tarif der Telekom war und ist eine Rufnummermitnahme noch nie möglich, denn offiziell gibts den Tarif nicht.
Man kann auch nicht von MagentaMobil Prepaid S, M oder L in den Basic wechseln.
Im ThC wurde auch manchmal was anderes erzählt aber das sind alles Enden.
Was man eventuell machen könnte wenns bei der Telekom sein soll man könnte den MagentaMobil Prepaid Max zu 99,95€ nehmen und diesen einfach nicht mit 100€ aufladen. Somit verhält er sich wie ein ganz normaler 9 cent Tarif.
Was ich allerdings nicht weis ob man auf ein MagentaMobil Prepaid S Starterkit mit 10€ Startguthaben direkt den MagentaMobil Prepaid Max buchen kann.
Denn 100€ für ein MagentaMobil Prepaid Max Starterkit sind schon eine Stange Geld
Mal eine Frage sind die Startesets bei Norma Connect universell das heißt für Jeden Tarif?
Denn bei Edeka bekommt man ja Sets für den Talk, kombi M, kombi L usw.
Wäre schon wenn Norma und Edeka wenigsten auch mal die 20 / 40 und 80 GB anbieten würde. Das wäre schon mal ein Anfang.
Bei Norma Connect gibt es schon Black week Deals.
Bin mal gespannt ob von EDEKA smart auch noch was kommt.
Ist mittlerweile umgestellt. Norma Starte kostet jetzt 2,95€.
Mal eine Frage warum hat man online bei Congstar nur 0151 er Nummern zur Auswahl? Ist das bei euch auch so?
Ich habe jetzt Mal über eine halbe Stunde Nummern generiert aber es kommt einfach keine 0160.
Ja Windows ist sowieso viel besser als dieses Android Gedöns.
Wenn man es dann genau nicht liegt die Schuld nicht bei Edeka sondern bei Samsung oder Android.
Laut teltarif gibt bei Norma Connect doch die Dayflat oder ist das nicht mehr aktuell?
Oha das ist ja ein Ding.
Somit wäre ja dann der Norma Connect der Perfekte Kinder und Senioren Tarif.