Nachdem heute EDEKA smart sein Datenvolumen auf 25/50/100 GB erhöht hat, wäre es auch mal bei der Telekom zeit nachzubessern.
Ist hier schon was bekannt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachdem heute EDEKA smart sein Datenvolumen auf 25/50/100 GB erhöht hat, wäre es auch mal bei der Telekom zeit nachzubessern.
Ist hier schon was bekannt?
Wow meine E-Mail an EDEKA smart wurde erhört.
Hatte letzte Woche EDE smart angeschrieben und auf die Volumen Erhöhung von Norma Connect und Kaufland hingewiesen. Und Prompt tut sich was.
Die Datenmitnahme wie es die Telekom anbietet wäre natürlich auch nicht schlecht.
Also habe nun herausgefunden, dass man den Freudencode nur bei Neubestellung eingeben kann. Als Bestandskunde gibt es da keine Chance.
Immerhin hat mir Congstar 10% Black Friday gewährt.
Mal eine Frage habe bei Lebara Schweiz 3 Schweizer Handynummer.
Könnte man diese Schweizer Nummern zu Norma Connect Portieren?
Ja es soll von Prepaid in einen Postpaid Tarif gewechselt werden.
Torc dein Link führt aber zu Telekom Friends.
Über diesen Link komme ich auch nicht weiter. Klar will ja auch bei Congstar Tarif wechseln und nicht bei der Telekom
Wollte eben einen Tarifwechsel vornehmen.
Habe von meinen Freund einen Freundes Rabat Code erhalten.
Nur wo gebe ich diesen ein? Finde dafür kein feld
Besten Dank. Dann bin ich beruhigt.
Habe eben eine Norma SIM aktiviert sollten da nicht die ersten 12 Monate gratis sein?
Mei mir wurde nämlich vom Startguthaben ganz normal abgebucht.
Und statt der 60 sinds nur 50 GB.
Sind bei Congstar eigentlich auch die Telekom Hotspots nutzbar?
Gibts bei Norma Connect auch die voicemail wie bei Original Telekom und Edeka Smart?
Und sind bei Norma auch die Telekom Hotspots nutzbar?