-
sensemunne mit welchen Ausweisdokument hast du die Karten aktivieren wollen?
Lese ich das Richtig Congstar Vertrag bekommst du Prepaid aber nicht!?
Ich fragt man sich echt langsam wie Congstar mit seinen Kunden umgeht.
Ich bin mal auf Franken_ gespannt wenn der seine ja! mobil Karte bekommt und mit seinen neuen Ausweis aktiviert.
-
Bin auch bei der REWE Kartenwelt Angemeldet und es wird nur Kreditkarte angeboten,
Das ist schon ein Unding. Verstehe da REWE einfach nicht.
Kunden unfreundlicher geht wohl kaum
Hierzulande hat doch fast keiner eine Kreditkarte.
Verstehe nicht warum man nicht wenigsten mit PayPal Zahlen kann.

5€ Gutscheine gibt es aber auch in jeden EDEKA Markt.
Diese nennen sich EDEKA Smart 5€ im Netz der T.
-
Dann wird gekündigt.
Daher Guthaben aufladen.
Bei ja! mobil steht folgendes dazu:
Zitat
Was passiert, wenn mein Prepaid-Guthaben nicht ausreichend für die monatliche Gebühr meiner gebuchten ja! mobil Option ist?
Sofern kein ausreichendes Guthaben auf deiner ja! mobil Prepaid-Karte vorhanden ist, wird die Option vorerst 'eingefroren'. Natürlich wird in diesem Zeitraum die jeweilige Gebühr nicht erhoben.
Ist in diesem Zeitraum die Abbuchung der Grundgebühr nicht möglich, kannst du das mobile Internet weiterhin nutzen.
Innerhalb eines Zeitraums von 118 Tagen wird täglich ein Abbuchungsversuch zur Reaktivierung der Option unternommen. Sollte auch nach diesen 118 Tagen das Guthaben noch nicht ausreichend sein, wird die Option endgültig deaktiviert. In diesem Fall wirst du per SMS über die endgültige Deaktivierung informiert.
Alles anzeigen
-
Was mich wundert die Congstar Allnet Flat XL wird beim Tarifwechsel aus dem Prepaid Jahrespaket nur 200 GB angeboten:

Und beim Tarifwechsel wird der Allnet Flat XL aus der Prepaid Allnet Flat XL mit 250 GB angeboten:

-
Was mich wundert die Congstar Allnet Flat XL wird beim Tarifwechsel aus dem Prepaid Jahrespaket nur 200 GB angeboten:

Und beim Tarifwechsel wird der Allnet Flat XL aus der Prepaid Allnet Flat XL mit 250 GB angeboten:

-
Der Congstar Allnet Flat S Tarife hat nur noch 25GB. Hatte der nicht die ganze Zeit 75 GB?
-
Leider kann man bei der REWE Kartenwelt nur mit Kreditkarte zahlen, der nicht jeder hat. Also ich habe keine Kreditkarte. Verstehe nicht warum man nicht wenigsten mit PayPal Zahlen kann.

5€ Gutscheine gibt es aber auch in jeden EDEKA Markt.
Diese nennen sich EDEKA Smart 5€ im Netz der T.
-
Freut mich, dass du ja! mobil bzw. Congstar nochmal eine Chance gibst.
Das würde mich nämlich brennend interessieren ob mit neuen Ausweis bei dir Klappt.
Bei einen Arbeitskollegen von mir hats nämlich mit neunen Ausweis geklappt.
-
Ist es nicht normalerweise so dass man einfach für 9cent die Minute und 9cent pro SMS weiter Telefoniert und Simst?
Normalerweise muss erst alle 15 Minuten für mindestens 5€ nachgeladen werden.
Bitte nochmals um genaue Klärung damit keine Fake News verbreitet werden.
Etwas nur anzunehmen ohne genaue Kenntnis so was hilft nämlich keinen weiter.
-
Franken_
Alternativ gibts noch heute das ja! mobil Starterset für nur 1,99€
https://www.jamobil.de/tarife/prepaid-smart-max/
ja! mobil bietet viel mehr Datenvolumen als Congstar selber.
Da darf Congstar echt mal nachlegen.