Besten Dank nochmal für den Hinweis mit der Rufnummer und für die schnelle Endfernung.
Beiträge von Super Tobi
-
-
Kann leider meinen Beitrag nicht mehr ändern. Wenn das ein Admin machen würde wäre ich sehr Dankbar.
-
Mal eine Frage habe gerade von den Blackfriday Deals von Congstar erfahren und gleich mal nachgeschaut: dabei viel mir auf dass es den Relax Pass nicht im Alnet XL und Alnet XXL darif gibt ist das bei euch auch so?
Hier ist im L, M und S der Relax Pass drin:
xxxxx
Und hier im XL und XXL nicht!?
xxxxx
Und noch was wird der Relaxpass automatisch gebucht oder muss man das selbst machen?
-
Bei Ja und Penny mobil gibts ab Dezember ein Datenpolster. Das sollen 40GB sein und für 1 Jahr gelten und die springen ein wenn man mal sein Limit überschritten hat.
-
Hat das irgendwelche Gründe? Kaufland ist ja auch Telekom.
-
Kommt das Datenpolster auch bei EDEKA smart?
-
Kommt das Datenpolster auch bei Norma connect?
-
Kommt das Datenpolster dann auch bei Kaufland mobil?
-
Alles anzeigen
Es wird wohl in absehbarer Zeit bei den Telekom-Discounter keine "Unlimited On Demand" Tarife geben.
Zitat Pressemitteilung:
Ab Mitte Dezember wird zudem ein Datenpolster bei den drei Tarifen verfügbar sein, das immer dann greift, wenn das monatliche Inklusivdatenvolumen mal nicht ausreichen sollte.
Gibts das Datenpolster dann auch bei EDEKA smart, Norma connect und Kaufland mobil?
in der App habe ich keine Möglichkeit gefunden
Es geht halt nichts über eine Stinknormale SIM Karte.
Verstehe das ganze Getöns mit dieser E-SIM sowieso nicht.
-
ja mobil, Penny mobil, Norma connect und Kaufland Mobil haben Ihre Daten erhöht 25/50/100 GB.
Kommt da jetzt auch EDEKA in die puschen?