-
Also was ich so gelesen habe wäre Kaufland schlecht beraten bei Congstar mit einzusteigen, denn es stimmt schon was Franken_ geschrieben hat.
Es haben etliche User in diesen Forum Probleme mit diesen Anbieter.
Deshalb hoffe ich nicht das Kaufland zu Congstar geht sondern lieber auf die EDEKA smart und Norma Connect Plattform draufgeht.
Bei EDEKA smart und Norma Connect liest und hört man nämlich nichts, das Karten nicht Aktiviert werden können.
-
Die https://edekaaufladen.de/app
Seite ist nun ganz anders!? Wo ist die Automatische Auflade Seite hingekommen?
-
Norma Connect hat jetzt auch Tarife für Kinder
-
Bei EDEKA gibts akutell immer noch keine 50 und 100 GB.
Schade
-
Schweiz Daten ist nun offiziell?
Das heißt die Schweiz ist jetzt ohne einen Pass zu buchen inklusive dabei.
Das heißt wenn man in die Schweiz fährt läuft der Stream einfach weiter!?
Habe ich das so richtig verstanden? Und welches Netz wird in der Schweiz verwendet.
Hoffentlich Swisscom.
Wenn das so ist ist Kaufland Mobil auf einen guten Weg.
Jetzt müssten nur noch 13 stellige Aufladecodes akzeptiert werden.
-
Aktuell ein kostenloser Anruf bei der 6060 pro Jahr. Man kann es auch auf 13-14 Monate hinausziehen, aber einmal wählen pro Jahr sollte jeder schaffen. Aufladungen sind keine nötig. Das angesagte Abschalt-Datum im Menü (2) sollte man sich notieren. Nur im Falle, dass diese Methode mal nicht mehr klappt.
Ist das ein alleinstellungsmerkmal von Kaufland?
Oder Funktioniert das bei EDEKA und Norma auch?
-
Besten Dank nochmal für den Hinweis mit der Rufnummer und für die schnelle Endfernung.
-
Kann leider meinen Beitrag nicht mehr ändern. Wenn das ein Admin machen würde wäre ich sehr Dankbar.
-
Mal eine Frage habe gerade von den Blackfriday Deals von Congstar erfahren und gleich mal nachgeschaut: dabei viel mir auf dass es den Relax Pass nicht im Alnet XL und Alnet XXL darif gibt ist das bei euch auch so?
Hier ist im L, M und S der Relax Pass drin:
xxxxx
Und hier im XL und XXL nicht!?
xxxxx
Und noch was wird der Relaxpass automatisch gebucht oder muss man das selbst machen?
-
Bei Ja und Penny mobil gibts ab Dezember ein Datenpolster. Das sollen 40GB sein und für 1 Jahr gelten und die springen ein wenn man mal sein Limit überschritten hat.