-
Ich verstehe nicht was das ganze Gedöns mit der eSIM soll.
Einfach eine normale SIM Karte reinstecken und gut ists.
Vor allem sollte das Handy kaputt gehen hat man die SIM in Null Komma Nix umgesteckt und muss keine verenkungen machen.
Also ich würde mir den Stress mir der eSIM nicht antun.
-
Ich mag das genauso: hab original Telekom Vertrag und da kommt mir nur 0171 Vorwahl in Frage, die ich auch selbstverständlich habe.
Alles andere ist Käse(persönliche Meinung).
Also ich mag nur die Vorwahlen 0160, 0162 und 0163. (Alle 7 Stellig)
Am liebsten wäre mir aber bei der Telekom noch die 0161er Vorwahl
Alles andere ist Käse.
-
Habe 3 SIM Karten von Norma Connect und die 3 sind etwas labbrig.
Bei anderen Anbietern sind die SIM Karten wesentlich stabiler und fester.
Ist das bei euch auch so?
-
Sorry aber 30 GB sind viel zu wenig
-
3.) ich überlege direkt zur Telekom zu wechseln, die Konditionen sind inzwischen deutlich besser scheint mir. Wie schätzt ihr das ein und wie habt ihr euch entschieden, falls die Frage auch für euch relevant ist/war?
die Konditionen sind inzwischen deutlich besser scheint mir. Da muss ich ja lachen.
EDEKA bietet im
S: 1 GB
M: 25 GB
L: 50 GB
XL: 100 GB
Datenfolumen.
Die Telekom beitet lediglich im
S: 1 GB
M: 13 GB
L: 25 GB
XL: 50 GB
Sprich die Telekom ist viel zu teuer. Die Telekom bietet für den gleichen Preis nur die hälfe an Datenvolumen.
Also ich würde bei EDEKA bleiben.
-
Da lag es bei mir damals dann anscheinend am alten Reisepass.
Was sagt man dazu?
Aha also doch der Pass. So wie es aussieht mag Congstar einiger Personalausweise und Reisepässe nicht. Warum auch immer.
sensemunne du solltest dir echt mal nen neunen Perso oder Reisepass machen lassen.
-
Franken_ hast du mittlerweile deine ja! mobil SIM Karte erhalten und Aktivieren können?
Außerdem finde ich es in diesen Forum recht bescheuert, dass einfach sämtliche Post gelöscht werden. Da waren viele Informative dabei die sind jetzt plötzlich weg.
-
Mich wunderts das 1&1 überhaupt noch Kunden hat.
Bei deren schlechten Netz, dass nirgends verfügbar ist.
-
Nur aus neu gierte wie lange benötigt ja mobil für den SIM Karten Versand?
-
Was mach es den für einen Sinn, das jemand einen Postpaid Vertrag erhält aber einen Prepaid nicht? Bei Postpaid besteht doch viel mehr die gefahr, dass jemand die Rechnung nicht bezahlt.
Also Congstar das muss man nicht Verstehen. Wäre schön wenn von Congstar mal ein Statement kommen würde.