-
Hat jemand sich deswegen eigentlich schon mal bei Vodafone beschwert?
Ich habe es mal gewagt.
Einige Male mit den Indern (oder wo die Hotline sonst steckt) rumgeschlagen und 1 oder 2 Mal ein paar Euro erstattet bekommen.
Es hat sich aber nie etwas am Problem geändert. Also habe ich die Reißleine gezogen und die Rufnummer mit nach Kaufland Mobil genommen. Da bin ich sehr zufrieden.
-
Lieber ein Ende mit Schrecken mit ein Schrecken ohne Ende.
-
Vorhin rief ich die Hotline an:
Die 10€ würden nur gebucht werden, wenn man einen kostenpflichtigen Tarif wählen würde. Auf meinen Einwand hin, dass man das nicht kommuniziert hatte und ich den 100 GB Tarif für 19,99 € erst im Laufe der nächsten Wochen buchen und die derzeitigen 15€ nicht dafür reichen würden, hat man mir auf beiden SIM die 10€ auf gebucht.
Komischer Verein 
-
Sind bei denen von euch, die die SIM letzte Woche für 1 € gekauft und gleich aktiviert haben, die 10 € Bonusguthaben schon eingetrudelt?
Eine SIM aktivierte ich letzten Mittwoch und die zweite am Donnerstag. Für beide sind die 10 € noch nicht angekommen. In der Vertragsbestätigung per E-Mail wurde der Bonus genannt.
Ich bin ja geduldig, aber das dauert nun doch ziemlich lange.
Die 5 € Bonus für die Freundschaftswerbung kamen hingegen jeweils schon am vergangenen Samstag und am vergangenen Sonntag.
-
Ist das mit der automatischen SMS relativ einfach einzurichten bzw. hast du evtl. einen Link zu einem Tutorial?
-
Als erstes möchte ich den Classic Tarif auswählen, da die 10 € Bonus (gibt es heute und morgen extra) innerhalb vo 48 Stunden gutgeschrieben werden sollen und ich somit zum Start nicht den Unimited On Demand L für 19,99 € auswählen kann.
Ist es immer noch so, dass ich aus dem Classic Tarif jederzweit in einen der 4-Wochen-Tarife wechseln kann?
-
Läuft mit den Unlimites On Demand Tarifen das Fernsehen mit z. B Waipu TV einigermaßen unterbrechungsfrei?
Oder ist das Nachbuchen über die App zu nervig, weil es dann bei Fernsehen Unterbrechungen gibt?
-
Genauso mache ich es auch immer. Und es es klappte auch immer.
-
Nun kam doch die SMS an.
Da steht die Prüfziffer ohne Bindestrich direkt hinter der Rufnummer. Ich hatte immer den Bindestrich eingegeben.
Sollte das der Grund für die Rücküberweisung sein?
-
Mein Geld kommt nicht an.
Auch die zweite und dritte Überweisung kamen mit dem Verwendungszweck "Rückzahlung, Aufladung nicht möglich, da Verwendungszweck nicht vollständig/eindeutig"
Eine leere SMS an 56656, um die Prüfziffer zu erfahren, wird nicht beantwortet.
Übermorgen endet der Gültigkeitszeitraum.