Danke!
Dann geht gleich eine Überweisung mit den identischen Daten raus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!
Dann geht gleich eine Überweisung mit den identischen Daten raus.
Ich überwies einen Cent an die IBAN DE87 7002 0270 0037 0806 08, nun kommt der Cent zurück mit dem Verwendungszweck:
"Rückzahlung, Aufladung nicht möglich, da Verwendungszweck nicht vollständig/eindeutig"
Als Verwendungszweck gab ich den beim Prepaid-Wiki ermittelteten Code an, der anhand der Rufnummer errechnet wird (in dieser Form: 0178-12345678-1234).
Die IBAN ist anscheinend korrekt, aber was ist beim Verwendungszweck falsch?
Meine auch, ich weiß aber nicht, ob das schon länger so ist.
Nein, die gibt es nicht.
Wenn man 10 mal die App zum E-Mailabruf öffnet, werden die 2 € nicht berechnet.
Mein Vertrag begann am 08.02.25. Ich muss ab dem 08.02.26 10x im Monat die App aufrufen bzw. Mails abholen.
Ich frage mich nur, können die das überhaupt kontrollieren und wenn sie es können, ist es egal von welchen Gerät aus ich das mache?
Das andere Forum fängt mit "m" an und endet mit "z"?
"Solange der Vorrat reicht" haben dort ein paar Neider geschrieben. Davon war bei der Telekom aber nie die Rede.
Was spricht gegen die gesetzlich gewährleistete Online-Kündigung per sogenanntem Kündigungsbutton? In diesem Fall also über dieses Formular?
https://www.vodafone.de/einfache-kuendigung.html
Danke für den Link. Den konnte ich leider selbst nicht in Erfahrung bringen.
Ich habe das ausgefüllte Formular soeben gesendet. Ob es geklappt hat, werde ich hier berichten.
jap.net : Es ist eine Callya Classic ![]()
Wenn es nicht funktioniert, muss ich dann eben die Nr. portieren.