-
Bei meinem Festnetz- bzw. Glasfaseranbieter (EWE) mit Inlands-Festnetz- und Mobilfunkflat werden im EVN auch keine Verbindungen, die mit der Flat abgedeckt sind, aufgeführt.
Lediglich kostenpflichtige Anrufe stehen dort, wie z. B. Anrufe ins Ausland und kostenpfl. Sonderrufnummern.
-
Wenn die eine Flat gebucht ist, steht auf dem EVN gar nichts. Da würden, wenn er denn funktioniert, nur Verbindungen stehen, die im Basic Tarif abgerechnet wurden.
-
Nur Post Ident oder mit der App von NECT (Foto/Video).
Über NECT habe ich und einige meiner Familie schon mehrere Identifikationen durchgeführt. Das funktioniert schnell und unkompliziert.
-
Bei mir war es eine 0172 145....
-
Nein, sie könnte es aber noch werden.
-
Bei der letzten Vodafone-Testkarten-Aktion, bei der es einen Monat unlimited umsonst gab, wurde mir eine 0172 zugeteilt... das ist wirklich Zufall.
Ich hatte auch eine brauchbare 0172. Die nutze ich jetzt mit dem Magenta Prepaid Jahrestarif.
-
Das kommt mir bekannt vor. Das Motorola G34 5G hatte dasselbe Problem vor dem Update auf eine aktuelle Androidversion.
Die Netzkennung von 1&1 war dem alten System nicht bekannt.
-
Nun freut sich ein anderer 
-
Hier auch, allerdings ist die SIM schon so alt, dass ich gar nicht mehr an die Nummer erinnern kann.
Und wo die nun liegt, keine Ahnung ... wahrscheinlich auf der Mülldeponie.
-
Ich bekam 1,5 GB und ich weiß nicht warum 
Nicht hinterfragen 
Die hier besagten 500 MB plus 1 GB, weil du wahrscheinlich Festnetz- bzw. DSL- oder Glasfaserkunde bei denen bist.