Beiträge von delvos
-
-
Vorhin meinen Beitrag geschrieben und soeben kam der 10 € Bonus.
Nach ziemlich genau 34 Stunden

-
Bei mir hat es, bis auf den 10 € Extras-Bonus für die Buchung eines Tarifs, auch geklappt. Seit gestern ist die neue Rufnummer "drin".
Wegen des nicht erhaltetenen Bonus darf ich mich wieder mit der Hotline herumschlagen, die wie immer nichts von so einem Bonus wissen wollen

-
Waarom vertaal je het niet met Google?
-
Das geht natürlich. Was aber, wenn man die Nummer auf sich selbst oder jemand anderen registrieren möchte? Das geht nicht.
Man muss die Nummer bei einem anderen Anbieter Zwischenportieren. Bei Lidl Connect geht das mit anderen Namen, wie ich soeben erfahren habe.
Und dann wieder zu Kaufland mit dem passenden Namen.
-
Da fehlt es an einem günstigen Tarif (5 €) mit SMS-/Telefonflat und mind. 3 GB Daten.
Wenn GMX FreePhone stabiler wäre, würde sie den nehmen. Aber nach meiner Erfahrung taugt der nichts.
Bei KM hätte sie ab Start die Flat und 6 GB Daten plus evtl. weitere GB durch Kundenwerber-Code-Einlösungen.
-
An eine Zwischenportierung habe ich noch gar nicht gedacht. Ich habe sogar noch ein jungfräuliches Starter-Paket von Lidl Connect im Fundus. Da könnte sie noch das Guthaben verfrühstücken.
Danke!
-
Hat schon jemand von euch bei Fonic einen Inhaberwechsel von einem Verstorbenen zu einem neuen Inhaber durchgeführt?
Konkreter Fall:
Meine Tochter hat seitdem sie 14 ist, eine SIM, die auf den Namen und der Adresse ihres Opas (mein Schwiegervater) läuft. Ging damals nicht anders, weil unsere Adresse schon "voll" war.
Mittlerweile ist der Opa verstorben und sie, mittlerweile 23, möchte den Anbieter wechseln und die Nummer behalten. Hinzu kommt noch, dass Opa und Oma das Eigenheim vor einigen Jahren aufgegeben haben und dort weggezogen sind.
Wie stellt man das am besten an?
PS: Der neue Anbieter soll Kaufland Mobil werden und bei denen muss leider bei einer Rufnummernmitname der Name und das Geburtsdatum identisch sein.
-
Es ist vollbracht.
Am 07.10. wird meine Blau-Rufnummer zu Kaufland Mobil übertragen.
-
1. 5
2. Ja
3. Ja