Lieber ein Ende mit Schrecken mit ein Schrecken ohne Ende.
Beiträge von delvos
-
-
Vorhin rief ich die Hotline an:
Die 10€ würden nur gebucht werden, wenn man einen kostenpflichtigen Tarif wählen würde. Auf meinen Einwand hin, dass man das nicht kommuniziert hatte und ich den 100 GB Tarif für 19,99 € erst im Laufe der nächsten Wochen buchen und die derzeitigen 15€ nicht dafür reichen würden, hat man mir auf beiden SIM die 10€ auf gebucht.
Komischer Verein

-
Sind bei denen von euch, die die SIM letzte Woche für 1 € gekauft und gleich aktiviert haben, die 10 € Bonusguthaben schon eingetrudelt?
Eine SIM aktivierte ich letzten Mittwoch und die zweite am Donnerstag. Für beide sind die 10 € noch nicht angekommen. In der Vertragsbestätigung per E-Mail wurde der Bonus genannt.
Ich bin ja geduldig, aber das dauert nun doch ziemlich lange.
Die 5 € Bonus für die Freundschaftswerbung kamen hingegen jeweils schon am vergangenen Samstag und am vergangenen Sonntag.
-
Ist das mit der automatischen SMS relativ einfach einzurichten bzw. hast du evtl. einen Link zu einem Tutorial?
-
Als erstes möchte ich den Classic Tarif auswählen, da die 10 € Bonus (gibt es heute und morgen extra) innerhalb vo 48 Stunden gutgeschrieben werden sollen und ich somit zum Start nicht den Unimited On Demand L für 19,99 € auswählen kann.
Ist es immer noch so, dass ich aus dem Classic Tarif jederzweit in einen der 4-Wochen-Tarife wechseln kann?
-
Läuft mit den Unlimites On Demand Tarifen das Fernsehen mit z. B Waipu TV einigermaßen unterbrechungsfrei?
Oder ist das Nachbuchen über die App zu nervig, weil es dann bei Fernsehen Unterbrechungen gibt?
-
Genauso mache ich es auch immer. Und es es klappte auch immer.
-
Nun kam doch die SMS an.
Da steht die Prüfziffer ohne Bindestrich direkt hinter der Rufnummer. Ich hatte immer den Bindestrich eingegeben.
Sollte das der Grund für die Rücküberweisung sein?
-
Mein Geld kommt nicht an.
Auch die zweite und dritte Überweisung kamen mit dem Verwendungszweck
"Rückzahlung, Aufladung nicht möglich, da Verwendungszweck nicht vollständig/eindeutig"Eine leere SMS an 56656, um die Prüfziffer zu erfahren, wird nicht beantwortet.
Übermorgen endet der Gültigkeitszeitraum.
-
Danke!
Dann geht gleich eine Überweisung mit den identischen Daten raus.