Auch ein Unding. Bei mir allerdings noch nicht passiert.
Ich werde die Rufummer (leider seit Ewigkeiten meine Whatsapp-Nummer und bei ein paar Firmen als Kontakt hinterlegt) nun wahrscheinlich zu Kaufland portieren. Dort passiert das (noch?) nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch ein Unding. Bei mir allerdings noch nicht passiert.
Ich werde die Rufummer (leider seit Ewigkeiten meine Whatsapp-Nummer und bei ein paar Firmen als Kontakt hinterlegt) nun wahrscheinlich zu Kaufland portieren. Dort passiert das (noch?) nicht.
Seit einigen Jahren habe ich die Blau SIM, die ursprünglich eine Simyo mit 100 freien MB war. Anfangs gab hier ja auch die 100 MB, aber das hat man das ja auch abgeschafft.
Vor März gab es keinen Guthabenschwund. Man sollte seitens O² diesen Missstand abstellen oder die Kunden zumindest darüber ordentlich aufklären.
PS: Ich habe auch noch eine zu Fonic migrierte Netzclub SIM. Da ist mir letztens aufgefallen, dass da eigentlich mehr von den 200 MB flöten geht, als von mir genutzt wurde. Da läuft das gleiche Spiel ab. Nur fällt das wegen den Frei-MB wahrscheinlich nur wenigen auf.
Erst kürzlich bin ich von Vodafone Callya weg, da mir immer wieder einige Cents für Geisterroaming abgebucht wurden.
Nun beginnt das Spiel auch bei Blau. Seit meiner turnusmäßigen Jahres-Aufladung (Überweisung) im März sind 8 Cent für Internetverbindungen weg (laut EVN).
Diese SIM nutze ich nur extrem selten und für Internet schon gar nicht. Abgesehen davon war hier noch nie ein Datenpaket aktiv und in meinem Smartphone sind Datenverbindungen diese SIM abgeschaltet.
Das Abschalten hatte aber schon bei Vodafone nichts gebracht. Und die buchten noch fleißiger ab, auch ohne jegliche aktive Nutzung der SIM. Dadurch kamen einige Euro zusammen.
Hier sind es nur 8 Cent, aber das ärgert mich trotzdem.
Ich habe soeben per Kontaktformular um eine Erklärung gebeten.
Telefonierst du im Tarif "Basic"?
Bei den Flats gibt es für die "kostenlosen" Gespräche keinen Nachweis.
Es ist ein PDF-Formular, das ausgefüllt per E-Mail oder Post an KM gesendet werden muss.
Wie kann ich am besten kündigen, per E-Mail oder über das Online-Formular? Ich möchte den Kundenservice nicht anrufen.
Und was meinst du mit deinen letzten beiden Sätzen über „Bülo, Großeinkauf, Zeit“ usw.? Kannst du das näher erläutern?
Fast ganz unten auf der Seite "Vertrag kündigen" auswählen und deine Daten eingeben.
Mit meinen 25 dauerhaften GB im SMART XS LTE komme ich auch ohne den 10 GB Bonus gut zurecht.
Nein, sind nicht gekommen.
Habe nun ca. 3 Wochen Pause vom Smart XS im Basic Tarif gemacht. Ab Montag brauche den XS ihn wieder. Mal sehen, ob ich auch die 10 GB zurückbekomme.