Das andere Forum fängt mit "m" an und endet mit "z"?
"Solange der Vorrat reicht" haben dort ein paar Neider geschrieben. Davon war bei der Telekom aber nie die Rede.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das andere Forum fängt mit "m" an und endet mit "z"?
"Solange der Vorrat reicht" haben dort ein paar Neider geschrieben. Davon war bei der Telekom aber nie die Rede.
Was spricht gegen die gesetzlich gewährleistete Online-Kündigung per sogenanntem Kündigungsbutton? In diesem Fall also über dieses Formular?
https://www.vodafone.de/einfache-kuendigung.html
Danke für den Link. Den konnte ich leider selbst nicht in Erfahrung bringen.
Ich habe das ausgefüllte Formular soeben gesendet. Ob es geklappt hat, werde ich hier berichten.
jap.net : Es ist eine Callya Classic ![]()
Wenn es nicht funktioniert, muss ich dann eben die Nr. portieren.
Bei meinem Festnetz- bzw. Glasfaseranbieter (EWE) mit Inlands-Festnetz- und Mobilfunkflat werden im EVN auch keine Verbindungen, die mit der Flat abgedeckt sind, aufgeführt.
Lediglich kostenpflichtige Anrufe stehen dort, wie z. B. Anrufe ins Ausland und kostenpfl. Sonderrufnummern.
Wenn die eine Flat gebucht ist, steht auf dem EVN gar nichts. Da würden, wenn er denn funktioniert, nur Verbindungen stehen, die im Basic Tarif abgerechnet wurden.
Nur Post Ident oder mit der App von NECT (Foto/Video).
Über NECT habe ich und einige meiner Familie schon mehrere Identifikationen durchgeführt. Das funktioniert schnell und unkompliziert.