Der Smart XS ist leider bei nur 1 GB verblieben.
Mir ist es egal, da ich per Freundecodes mehr GB habe als ich verbrauchen kann, aber für Neukunden, die einen günstigen Tarif um 5 € möchten, ist das ein wenig mau.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Smart XS ist leider bei nur 1 GB verblieben.
Mir ist es egal, da ich per Freundecodes mehr GB habe als ich verbrauchen kann, aber für Neukunden, die einen günstigen Tarif um 5 € möchten, ist das ein wenig mau.
Update: Portierung funktioniert, gerade eben hat Kaufland Mobil mir die eingehende Portierung zum 08.12. bestätigt. Ich hatte die zum Vertragsende beauftragt, TOBI hat bei der Frage nach Opt-In immer nur gesagt, ich hätte keinen berechtigten Vertrag.
Meine 0172 (der Rest beginnt mit einer 1) Rufnummer ist auch erhaltenswert, die möchte ich übernehmen.
Über TOBI hat es bei dir nicht geklappt? Über welchen Weg hast du die Portierung bei Vodafone beantragt?
Die E-Mail mit den eSIM-Einrichtungsdaten ist angekommen, aber mein Passwort zum Öffnen des PDF-Dokuments (das ich erst vor 5 Minuten vergeben hatte) wird nicht erkannt.
Hattet ihr auch das Problem?
EDIT: Ich Trottel, man muss sein Geburtsdatum eingeben. Erst lesen, dann machen.
Eine Zwischenportierung zu einem anderen Anbieter würde das Risiko, die Nummer zu verlieren, ausschließen.
Die neue IBAN und der korrekte Name mit allem Pipapo war angegeben. Ist aber egal, ich habe gekündigt und die Auszahlung des Restguthabens per Formular "beantragt". Das dauert bestimmt drölfzig Monate, bis das durch ist.
Ja, die Kaufland Mobil SIM hat nach einem Anruf (auch kostenlose), versendeter SIM oder Aufladung wieder 18 Monaten Laufzeit.
Original O2: Und dann kommt die Kohle trotzdem nicht an bzw. wird dort nicht korrekt verbucht.
Jeweils an die neue IBAN und dann, nachdem nichts passierte, an die alte IBAN.
Erst nach einem Anruf bei der Hotline wurde mir aus "Kulanz" die Laufzeit für 6 Monate verlängert.
Wenn die SIM in einem Tracker steckt und man nicht per App kontrolliert, bekommt man davon nichts mit.
Die Überweisungen sind schon drei bzw. zwei Wochen her. Mittlerweile wurde das Geld, das ich auf die alte IBAN überwies, zurücküberwiesen (Text ungeführ so: IBAN ist falsch, hier die neue IBAN ...). Dass die Überweisung auf die neue IBAN nichts brachte, schrieb ich ja schon oben.
Ich würde mir eine SIM von Kaufland-Mobil holen. Teilweise werden die kostenlos versandt, wenn man freundlich anfragt.
Telekom-Netz, 10 € Startguthaben und 10 € Bonus für Rufnummernmitnahme, Basistarif kostenlos bzw. 9 Cent/Minute oder je SMS.
Kann per App und/oder Internetbrowser verwaltet werden.
Die Anfangslaufzeit beträgt 18 Monate, die ist mit kostenlosen Anrufen an den Kontomanager (6060) jederzeit um 18 Monate verlägerbar.
Ansonsten minimum per 5 € Bon aufladen, auch plus 18 Monate.
Für 1,99 € incl. Versand bekommt man derzeit das Kaufland Mobil Starterset mit 10,- Startguthaben.