Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Bekommt man bei CallYa bei Neubuchung nur noch sogenannte Schrott-Nummern mit 0152-Vorwahl zugewiesen? Ich hatte vor 7 Jahren einen CallYa Classic Tarif bestellt und eine schöne 0174-abb1dde Rufnummer zugeteilt bekommen, die ich heute noch als Hauptnummer bei der Telekom (Prepaid Jahrestarif) nutze.

Nun habe ich mal wieder einen CallYa-Classic-Tarif gebucht und nur eine 0152-Nummer ohne besondere Systematik bekommen.

Einmal editiert, zuletzt von Tiglat ()

• Bei der letzten Vodafone-Testkarten-Aktion, bei der es einen Monat unlimited umsonst gab, wurde mir eine 0172 zugeteilt... das ist wirklich Zufall.

Ich hatte auch eine brauchbare 0172. Die nutze ich jetzt mit dem Magenta Prepaid Jahrestarif.

• Ist halt trotzdem Zufall was Dir zugeteilt wird.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!