Was war noch gleich der maximale TA, bis es technisch bedingt nicht mehr nutzbar ist?
Beiträge von felsqualle
-
-
Jemand schon eine Hochrechnung gemacht, wann wir bei 0179-179 sind? 😁
-
Bezüglich dem bisherigen Geschäft von Spusu ist das schon zu großen Teilen ziemlich dreckig, und das betreiben sie ja wohl auch weiter, auch wenn der Anteil sinkt. Insofern schon sehr erstaunlich, dass das nicht auf das Image abfärbt.
Das hatte ich auch die ganze Zeit im Hinterkopf, die guten Call-in-Zeiten. Kürzlich aber gelesen, dass die Sparte wohl verkauft oder ausgegliedert wurde und die „aktuelle“ Mass Response damit nichts zu tun hat. Quelle hatte ich mir natürlich nicht notiert…
-
Hi!
Finde ich noch normal:
Dienstag bestellt, Mittwoch verschickt, 3 Tage Postlaufzeit (die ja leider nicht mehr 1-2, sondern 3-4 Werktage seit 1.1.25 beträgt)...
(Andere sind da langsamer: auf meinen Vodafone-Aktivierungscode warte ich z.B. seit 9 Tagen...)
Passt für mich auch - da habe ich bei den "etablierten" schon DEUTLICH länger gewartet.
-
Jetzt werde ich langsam auch schwach - bekommt man die noch zuverlässig über o2-Prepaid-Karten?
-
Danke! Habe schon mehrfach gelesen, dass die Beta einfach wie ein optimiertes iOS 26 läuft…
-
Weiß jemand, ob eine nachträgliche Portierung zu einem späteren Zeitpunkt funktioniert, also quasi analog zu o2?
Wäre als Test ganz interessant, und wenn’s gut funktioniert, dann käme in ein paar Monaten die Portierung der Hauptnummer dran.
-
Hat sich jemand schon getraut? 😁
-
Heute hatte ich die Idee ihn mit etwas Silikonspray leichtgängiger zu machen. Der Effekt war das genaue Gegenteil. Von innen geht der Zylinder noch halbwegs, aber von außen fast gar nicht mehr.
Versuch mal Ballistol-Spray. Das Zeug wirkt wunder.
-
Und jedes Mal, wenn ich eine MMS-News sehe, wundere ich mich: "Oh, das gibt es noch?"
