Forum gestört...

• Noch mal das sind keine KI Bots, Ki Bots sind wie Suchmaschinen Bots im Netz unterwegs aber die kommen nicht in Massen sondern vereinzelt und die verarbeiten ein Forum wie dieses innerhalb weniger Minuten und nicht in Monaten.

Hier handelt es sich um klassischen DDOS, sehr wahrscheinlich wurde mal jemand gesperrt der deshalb etwas Hass auf das Forum hat.

• Noch mal das sind keine KI Bots, Ki Bots sind wie Suchmaschinen Bots im Netz unterwegs aber die kommen nicht in Massen sondern vereinzelt und die verarbeiten ein Forum wie dieses innerhalb weniger Minuten und nicht in Monaten.

Es kommt tatsächlich drauf an.

Ich hatte schon KI-Bots, die nachweislich (anhand IPs) "echt" waren und sich genau so verhalten haben, wie jetzt im Forum. Tausende Verbindungen über _alles_, was ansatzweise durchsuchbar war.

Zu dem Zeitpunkt würde ich die Crawler da nicht ausschließen.

• Es kommt tatsächlich drauf an.

Ich hatte schon KI-Bots, die nachweislich (anhand IPs) "echt" waren

Zu wem sollen die IPs gehört haben?

TT wäre das erste Forum welches mir bekannt ist das über Monate von KI Bots lahmgelegt wird.

Ich kümmere mich um ein Forum, bin da zwar selbst nicht aktiv aber hoste es auf meinem Server und kümmere mich um Datenbank etc.

Das Forum hat so durchschnittlich 200 Mitglieder / 2000 Gäste online und auch da kommen KI Bots vorbei, aber das ist kurzfristig und in geringer Anzahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!