Wo ist das denn gemessen worden? enb? Welche Hardware?
Beiträge von KleinerMarcel
-
-
Ich nutze einen alten Huawei UMTS Surfstick.
Und auf dem werden noch ganz viele andere Netzbetreiber mit Kennungen hinterlegt sein, die so nicht mehr existieren.
Aber was nützt dir der Stick noch? Beherrscht der LTE?
-
Danke für eure Meldungen. Nein, es ist nicht finanzieller oder technischer Natur. Die Lebensumstände erfordern gerade solche Schritte. Die Seite sollte weiter existieren, muss aber auch gewartet werden.
Sollte sich jemand finden und das Projekt weiterführen wollen, kann er auch gerne eine PN an mich schreiben. Da findet sich bestimmt ein gemeinsamer Nenner.
-
So ist es und wird bei zumindest bei mir wann immer möglich auch angewendet, ganz automatisch. Wäre das nicht so wäre die betreffende Basisstation nämlich noch mehr ausgelastet. Somit hat man tatsächlich alles mögliche getan. Oftmals kann gar nicht erweitert werden weil die Anbindung nicht mehr her gibt.
Dieses Märchen mit den Anbindungen hält sich auch wacker, oder? Kann man solche Aussagen auch belegen oder ist das nur Vermutung?
-
Der Service ist nicht länger verfügbar. Vielen Dank für die Mitarbeit und Hilfe. Es wurden alle Zugänge deaktivert.
Hab ich was verpasst
Zum jetzigen Zeitpunkt führe ich die Seite nicht fort. Vielleicht geht es später mal weiter damit, behaltet eure Zugangsdaten bitte. Danke für das Verständnis.
-
Es sind sehr viele Karteileichen drin, auch bei der Telekom und Vodafone.
-
Wo ist der große Vorteil zu LTE?
Aktuell deutlicher weniger Last, bessere Latenzen.
-
Da hat die Telekom aber ordentlich ins Portfolio der Frequenzen gegriffen.
Warum baut O2 nicht mal so aus, besonders wenn man so oder so 1-2 Standorte weniger hat. Ich hab immer das Gefühl das es Anbindungsprobleme sind und das scheint mir häufig der Fall zu sein. Einfach zu wenig Glas für die saugende Kundschaft
Weniger die Anbindung, einfach die Auslastung der Standorte. Schaut euch die Zahlen an, was TEF, Telekom und Vodafone effektiv an Daten transportieren.
-
Wenn man in der Vergangenheit bereits einmal an der Aktion teilgenommen hat, also der mit 3x 20€ Bonusguthaben bei CallYa Digital, der bekommt ab der zweiten Bestellung diesen Bonus NICHT mehr automatisch, obwohl es im Rahmen der Bestellung von Vodafone dennoch so ausgegeben wurde. Denn der Bonus gilt nur für Neukunden, die noch nicht bei Vodafone sind.
Dass bei dir jedoch nicht einmal der bestellte Tarif gebucht wurde, das ist in der Tat merkwürdig. Dazu musst du dich an Vodafone wenden, die können das dann korrigieren. Ein von dir selbst im Web oder der App veranlasster Tarifwechsel auf CallYa Digital würde den ausgelobten Bonus NICHT automatisch buchen.
Danke für die Info. Er wurde tatsächlich im Laufe des Abends aktiviert und ist jetzt nutztbar.
-
Ab 22.08.24
Call Ya Digital wieder mit 60 Euro Bonus Guthaben
Bei Bestellung "BONUS 60" eingeben
Den habe ich heute als esim bestellt, wurde auch aktiviert, aber es ist kein Tarif aktiv, Bonusguthaben ist auch nicht vorhanden. In der Mail steht dies allerdings alles drin.
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?