Beiträge von KleinerMarcel
-
-
Upps. Natürlich. Entschuldigung. Vielleicht kann man den Beiträg löschen!
-
Kartenupdate auf V262 vom 20.12.2022. Vergleichsversion V261.
-
Falscher Thread.
-
Umbau von B20 auf B1, B3, B20 und n3 + n28 in Chemnitz, Dresdner Straße 234. Ehemaliger Standort von E-Plus, Richtfunksammler.
-
Hi Marcel, Telekom Hotline anrufen, Störungsmeldung Mobilfunk aufgeben, um Rückruf und Feedback der Technischen Hotline bitten. Ganz einfach.
Das hat sich mit dem heutigen Tag erledigt. Es wurden gestern n78-Antennen nachgerüstet, seit heute funktioniert es komischerweise, n78 ist natürlich noch off.
-
Etwaige Auffälligkeiten, auch in der näheren Umgebung, kann ich nicht erkennen.
Ich würde vorschlagen, wir warten die Erweiterung ab, dann sehen wir, ob sich die Last dann etwas besser Verteilt und eine etwaige Auslastung behebt.
Viele Grüße Daniel H.
Seit heute werden n78-Antennen installiert. Erklärt aber trotzdem nicht die Probleme. Der hat nie und nimmer auf allen Sektoren soviel Last das nichts mehr geht.
Wäre es nicht besser mal die Netztechnik drüber schauen zu lassen ?
Wäre ganz sinnvoll, aber wahrscheinlich kommt man dort nicht ran bzw. werden solche Dinge nicht weitergeleitet. Naja... Premiumnetz eben! Outdoor Hui, indoor pfui. *scnr*
-
Der Standort ist auch im engeren Umkreis relativ alleine. Aber es stehen Ausbau- bzw. Erweiterungsmaßnahmen an. Wenn nichts dazwischenkommt, kommen bis Q2 2023 noch LTE 800, 900, 1500 und 5G an 700 und 3600 MHz hinzu.
Viele Grüße Daniel H.
Ich finde das sehr löblich wenn man da noch mehr Bänder an den Start bringt, aber das der Standort nach dem Umbau jetzt so überlastet sein soll mit 3 Bändern a 20 MHz bzw. 2nd B3... halte ich fast für ausgeschlossen! War vor dem Umbau auch nicht der Fall. Irgendwas haut dort an der Konfig nicht hin. Könntet ihr das mal eskalieren lassen das sich dem mal jemand annimmt?
-
Kartenupdate auf V261 vom 05.12.2022. Vergleichsversion V259.
-
Ich habe es hier schon mehrmals angebracht, aber es tut sich leider nichts. Der umgebaute Standort in Chemnitz, Reichsstraße 1a ist seit knapp 2 Monaten datentechnisch nicht nutzbar. Heute war das hier möglich:
Wird das irgendwann korrigiert? Danke.