Beiträge von KleinerMarcel

    Bezugnehmend auf den Post vom 15.11.2023: Es gibt erstmal keine neuen Accounts für die Karte. Stand heute sind es 63 Zugänge. Das reicht erstmal. Bitte nicht mehr anschreiben deswegen. Danke.

    Wahrscheinlich sowohl als auch. Wie sieht es dort festnetzmäßig aus. Vielleicht auch einfach eine Region wo es wegen Grenze und Regulierung von deutscher Seite scheitert. Ich habe ja den Amtschimmel in Verdacht...


    Aber interessant: Swisscom hat auf deutscher Seite in oberhalb von Wangen einen B20/B28 stehen, Sunrise B3/7/20.

    Rein subjektiv gefühlt kommt mir VF "zu gut" weg, da wo ich unterwegs bin, sind sie nicht so der Knüller.

    So sehe ich das auch. Oder es gibt auch Ecken wo, wie bei TEF ab und zu, Vollauschlag aber kein Durchsatz möglich.

    o2 wird von vielen Usern hier zu optimistisch gesehen, weil sie gerne mehr Netz für weniger Geld hätten.

    Richtig! Da schließe ich mich mit ein, zahle aber für einen Unlimited Max und kann leider dennoch, gerade unter n78, nicht das nutzen was die Zelle ermöglichen würde.

    Oft möchten die Netzbetreiber gerne bauen, scheitern aber an ignoranten Behörden oder lokalen Bürgerinitiativen, denen die Farbe des Gittermastes oder des Antennenpanels nicht gefällt.

    :thumbup: