In Oederan hätte man auch gerne n78 aktivieren können, extra für die Besucher vom Klein Erzgebirge. Aber n28 ist sicherlich ausreichend für unsere sächsische Gemütlichkeit.
Zumindest Frankenberg hat n78, wahrscheinlich wegen der Kaserne.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Oederan hätte man auch gerne n78 aktivieren können, extra für die Besucher vom Klein Erzgebirge. Aber n28 ist sicherlich ausreichend für unsere sächsische Gemütlichkeit.
Zumindest Frankenberg hat n78, wahrscheinlich wegen der Kaserne.
Aber wirklich geloggt ist davon nichts was du aufzählst. Sind bei CM überall noch die ganzen Altbestände drin,
Auf alle Fälle wäre mal wichtig wenn ihr euren verwendeten Tarif mit zur Sichtung posten könntet dann kann man das besser vergleichen.
Unlimited Max 2021
Macht insofern einen Unterschied was den AMBR angeht.
In Hamburg werde ich weiterhin bei 300/50 gedrosselt.
SA-Option aktiv?
Komisch. War am Sonntag in Oberwiesenthal, bei mir hat o2-CZ einwandfrei funktioniert.
KleinerMarcel Hast du einen Link dazu?
Damit kann ich leider nicht dienen, es steht nicht so im Netz ![]()
Es lag die letzten Tage ein Problem bei Google vor, welches Telekomkunden zum Teil betroffen hat.
Fragt sich bloß für wen „Premium" ein Vorteil ist, denn am Ende bestraft sich Cellmapper doch selbst, wenn die Karten nicht so aktuell sind wie sie sein könnten.
Der zahlende User wird ja auch so durch ständige Captchaabfragen und das ganze verbuggte System genervt ...
kein B7? Das ist doch mittlerweile O2 Standard beim Ausbau vor allem wenn das volle Programm kommt.
Kommt vielleicht noch. Und wenn nicht, auch verschmerzbar durch n78.