-
Ich weiß nicht was ihr alle so falsch macht dass ihr ständig Captchas bekommt. Ich bekomme die allenfalls wenn ich 30 Minuten am Stück über die Karte scrolle.
Wir wissen nicht was du so machst, aber freu dich einfach das du nicht genervt wirst davon!
-
CM nervt einfach nur noch. So buggy und selbst als eingeloggter und zahlender Nutzer nur alle zwei Klicks Captchaabfragen.
-
Ja, aktuell läuft es wieder, auch wenn es nicht normal ist mit den "Besuchern". Und was das auch wieder für sinnlosen Traffic verursacht.
-
Ja, das sieht danach aus das sich wieder irgendwer das Forum als Ziel ausgesucht hat, im negativen Sinne.
-
Ok, dachte, es hängt mal wieder an der Telekom. Danke!
-
Hat das Forum derzeit Ladeprobleme? Seitenaufrufe dauern 30 Sekunden und mehr...
-
Na warte ab, wenn die Schmalspurfans sich dort treffen geht auch mehr durch die Leitung. Und die Leute werden dort auch verstärkt TEF nutzen. Es wäre nur interessant zu wissen, wie lange man mit 5G SA auch in Überlast-Situationen noch auf der Überholspur ist. Aber hier in dem konkreten Fall interessiert das noch keinen.
Dort wirst, denke ich mal, erstmal Ruhe habe. Im Zweifel kann man da auch schnell erweitern auf Highband. B1 und B3 bzw. B7 sollten kein Problem sein. Muss man ins Datenblatt schauen, welche Antennen verbaut wurden.
-
Interessant ist immer wieder wie sich B20_n28 5G NSA schlägt. Darauf kommt es an.
In dem Fall ist die Zelle einfach leer. Dort nutzt niemand o2, da war bisher tote Hose 
-
Funkloch geschlossen in Schmalzgrube im Erzgebirge. Tiefes Tal, kleiner Ort, herrliche Landschaft. Nachdem die Telekom einen neuen Mast gebaut hat und schon aktiv ist, ist auch TEF nun mit B8/B20 und n28 vertreten. GSM scheint nicht mehr aktiviert worden zu sein oder kommt noch nach.
LTE
https://www.speedtest.net/my-result/a/11532470946
NR lief auch ein Test, aber der lässt sich nicht teilen. Geschwindigkeit auch knapp 85 Mbit Down, Up knapp 29 Mbit.
Vodafone soll wohl auch noch folgen, aber davon ist bisher nichts zu sehen.
-
Leute, back to Topic! Wenn o2 bei euch so bescheiden ist, wechselt. Es hält euch niemand auf! Es nervt allerdings gewaltig, wenn hier nichts produktives bei rumkommt.