-
Spannend ist vorallem wer das Gerät fertigt, am Ende einfach nur ein OEM from Tscheina! Wenn dann die Lieferung kommt werden die Zölle mal kurz ausgesetzt.
Also komplette Fertigung in den USA wäre schon ein Ding - kann ich mir nicht vorstellen, schon gar nicht für unter 500 USD.
-
Wer bestellt sich das Teil zu Testzwecken? 😁
-
Vor ein paar Monaten (bei mir):
Von Tobi kam die Nachricht, dass das Setzen des Opt-in ein paar Stunden (?) dauern könne.
Bei mir kam vor ein paar Wochen auch nie eine SMS an, hat aber wenige Stunden später dennoch funktioniert (früher hatte ich das einfach nicht versucht).
-
Hsv-Tobi wir könnten ja schon mal (rein vorsorglich natürlich!) ein vollständiges Backup anlegen, nur für den Fall… 😁
-
Jaaa... der schmale Grad zwischen Vernunft und Spieltrieb... 
-
Wobei speedtest.net da immerhin insofern hilfreich ist, dass ein Server möglichst nah an deinem aktuellen Standort gewählt wird, also IMHO immer noch besser als beispielsweise immer heise.de anzupingen. Bei der 8.8.8.8 sieht es wiederrum "besser" aus: Die IP wird von Google auch standortbasiert dynamisch geroutet, da kommst du auch immer an einem möglichst "nahen" Server raus.
-
Klingt ja schon irgendwie alles interessant. Ich bin zum ersten Mal echt geneigt, die Beta so früh auszuprobieren.
Problem: ich habe nur mein Haupt-iPhone und kein Testgerät… jemand vielleicht schon Erfahrungen gemacht, wie gut die Beta aktuell läuft?
-
Die SIM kommt per DHL Nachname und du zahlst beim DHL Boten / Filiale (falls nicht Zuhause)
Geht das mittlerweile eigentlich auch mit Karte oder muss man wirklich 9,95 Euro in Bar und passend hinlegen?
-
Vor ein paar Wochen hatte ich über Tobi auch eine Nummer aus einem Callya Digital rausportieren lassen.
Die versprochene SMs kam nie, aber funktioniert hat es dennoch (mit Portierungstermin zu sofort).
-
Habe die Seite gerade mal bei https://safebrowsing.google.com/ eingekippt - ggf. sollten das noch mehrere tun, damit das "ernsthafter" wird.