Bestellt ihr da gleich mehrere CallYa Nummern auf einmal? Gibt es wie bei Congstar eine Obergrenze an aktiven SIM-Karten? Mir würde eine schöne 0172 schon gefallen.
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Vielleicht mal durch ein paar REWE, Kioske etc. schlendern ist wahrscheinlich effektiver als etliche Callya Karten zu aktivieren.
Meine letzte online aktivierte war ein 01522 übrigens.
-
0174/AB777CD (ABCD sind nur beliebige Platzhalter, also 4 verschieden Ziffern, nicht aufsteigend oder so) habe ich letztes Jahr als CallYa bekommen (und jetzt erstmal bei Kaufland geparkt).
Bestellt ihr da gleich mehrere CallYa Nummern auf einmal? Gibt es wie bei Congstar eine Obergrenze an aktiven SIM-Karten? Mir würde eine schöne 0172 schon gefallen.
Soweit ich weiß ist die Obergrenze 10 (danach kann man jedenfalls keine kostenlosen CallYas mehr auf Vodafone.de bestellen, eventuell kann man trotzdem weitere kostenpflichtige Startersets aus dem Handel aktivieren).
Und es scheint auch transparenter als bei Congstar, ein paar Monate nach der Kündigung ist die Karte gelöscht, der "Slot" wieder frei und man kann eine weitere Karte bestellen. -
, wurde mir eine 0172 zugeteilt...
0172/4?
-
Bei mir war es eine 0172 145....
-
Bei mir 0172-292.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!