-
Deswegen habe ich hier einen neuen aufgemacht. Einen Speziell für Huawei, da dieser Hersteller die meisten Router im Getto hat.
Da bin ich aber gespannt, ob du neben dem im 5G Thread diskutierten Huawei - Router überhaupt noch einen anderen von Huawei findest, der mit hiesigen Karten VoLTE-fähig und hier erhältlich ist.
-
Coole Idee von dir. Bin auf die PDF-Übersicht als PDF von dir schon gespannt 
Die wird bei letztlich nur zwei hier ausführlich diskutierten Geräten recht überschaubar bleiben, mal schauen ob er es wie gefordert auch "übersichtlich" hin bekommt 😁
-
-
5G-ROUTER, bezahlbar, u.U. mit analogen Telefon-Anschluss, VoNR
Hier wird einer von Zowee bzw Huawei diskutiert, der andere ist von ZTE.
VoLTE- fähige LTE-Router ohne 5G werden in einem älteren Thread diskutiert, aber falls ich mich richtig erinnere war da gerade keiner von Huawei dabei - zumindest nicht für die hier verfügbaren Firmware Versionen
VoLTE-Router mit analogem Telefon-Anschluss
-
Kann ja noch passieren, wenn es nun tatsächlich eine Welle gibt.
-
heute war mir einen Vertrag gekündigt. Die SIM-Karte wird seit Monaten in FritzBox verwendet
Vielleicht war die Nutzung im Router der eigentliche Grund, manche Anbieter mögen das generell nicht.
-
Ja, ist bei mir genauso. Hoffentlich ist es nicht jeden Monat so, denn der Empfang per Mail ist schon eine feine Sache finde ich.
-
Wird das genannte Datengeschenk dann gleich bei der VVL mit gebucht, oder später separat?
Denn ich meine mich zu erinnern, dass es bei einer aktiven VVL eigentlich wegfallen sollte.
-
Heute war portierungstermin.
Karte aktiv und 70 Euro Guthaben sind auch da👍.
Habe im Smart L aktiviert
Bei mir ebenfalls heute portiert, 71,01 Guthaben im SmartS. 
Danke an alle hier für die geleistete Hilfe, insbesondere der Xtra-Coupon mit der 50€ Prämie war nicht so einfach zu finden.
-
Hatte im Oktober 2024 auch so ein Erlebnis in Maastricht/NL mit KPN gehabt. 1 Minute über 2G telefoniert und Abbruch. Zurück ins 3G Netz der Telekom/NL =Null Probleme gehabt mit der Telefonie
In NL wird das 2G-Netz schon seit einigen Jahren rigoros eingeschränkt/abgebaut, daran könnte es also auch gelegen haben.
Ich hatte mich gerade in Maastricht darüber gewundert, dass der Akku meines alten GSM-Geräts nach einem Tag Standby leer war - das Gerät hat sich tot gesucht nach einem verfügbaren Netz. Ein nur etwas jüngeres UMTS-Handy mit 2G/3G hingegen funktioniert prima.