bei der manuellen Netzbetreibersuche einen falschen Netzbetreiber einwählen das klappt erfahrungsgemäß nicht dann nicht anschließend 1 und 1 Auswählen.
Ist das letzte "nicht" (von mir fett markiert) vielleicht zu viel? Verstehe ich sonst nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei der manuellen Netzbetreibersuche einen falschen Netzbetreiber einwählen das klappt erfahrungsgemäß nicht dann nicht anschließend 1 und 1 Auswählen.
Ist das letzte "nicht" (von mir fett markiert) vielleicht zu viel? Verstehe ich sonst nicht...
Der Account wird nur als zum 31.01. gekündigt angezeigt. Ich hoffe, die Guthabenrückzahlung funktioniert wenigstens problemlos.
"Problemlos" funktionierte meine damalige Guthabenrückzahlung (entstanden durch Zwangs-Lastschriften für meine ehemalige Simquadrat-Nummer mit längst nicht mehr aktiver Flat-Buchung) nicht, es waren Nachfragen und ich glaube auch die nochmalige Eingabe der Daten (Kontonummer für die Auszahlung) nötig, obwohl die Daten eigentlich schon vorlagen.
2) er bräuchte jemanden wie Bismarck/der alles diplomatisch kanalisiert,abwägt+ strategisch überblickt.
Ähm, Bismarck und Diplomatie?
Bismarck ist noch heute in Frankreich verhasst, weil er die französische Niederlage im Krieg 1870/71 und den Verlust von Elsass&Lothringen mit verantwortet. Die Österreicher werden es vielleicht ähnlich sehen.
Genau genommen gibt es zwischen Bismarck und Trump durchaus Ähnlichkeiten... da wird mit eiserner Hand alles nieder gewalzt, was im Wege steht.
Hilft dir die letzte Antwort jetzt weiter
Ja - allerdings steht sie im Widerspruch zum Klammerausdruck im Titel. Oder man interpretiert "kabelgebunden" großzügig, so dass auch Netzkabel von stationär betriebenen Mobilfunkroutern darunter fallen. ![]()
2026: Wie gehen TT-Mitglieder zuhause (kabelgebunden) online?
Schade, dass noch immer "zu Hause" mit "kabelgebunden" assoziiert wird.
Gerade hier bei TT gibt es eine zunehmende Anzahl von Usern, die zu Hause keinen kabelgebunden Anschluss mehr nutzen.
Ein Vertrag mit ankommenden und Sipgate-internen ausgehenden Telefonaten wurde mit dem bekannten Text gekündigt.
Also nur eine persönliche Erfahrung - ich kann sie mit einem Fall sowohl bestätigen, als auch mit einem anderen Fall widerlegen, beides hier geschildert, und in beiden Fällen gab es nur Sipgate-interne Gespräche ohne Aufladungen.
Telefonie nur über GPRS
Wahrscheinlich meinst Du Telefonie nur über 2G. GPRS ist doch nur der Datendienst über 2G, wenn ich mich richtig erinnere.
Könnte es etwas mit einem falschen APN zu tun haben, wenn Du nicht ins 4G-Netz von Vodafone kommst? Die APN-Problematik wurde hier wiederholt diskutiert.
Hast du aufgeladen oder transferiert?
Er meint bestimmt das neu in Aussicht gestellte Bonusguthaben nach Aufladung - dass sensemunne selber zur Erlangung des Bonusguthabens teilgenommen hat, das konnte ich nicht erkennen