Die Vertraginfos sind mit 31.07.2024 zugegangen, nach der Legitimation
Häh? Vorher schriebst du, die Legitimation (also PostIdent) fand erst letzten Donnerstag statt, also am 22.08.
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Die Vertraginfos sind mit 31.07.2024 zugegangen, nach der Legitimation
Häh? Vorher schriebst du, die Legitimation (also PostIdent) fand erst letzten Donnerstag statt, also am 22.08.
War ja klar, dass es nicht ewig mit 3,75% weiter geht.
Ausschlaggebend ist der Zeitpunkt der Vertragsannahme durch Wüstenrot, also frühestens Datum PostIdent.
Der Grund ist DIE Weitersurfgarantie. Hatte mal den Verbrauch forciert, um sie nutzen/testen zu können. Es läuft am Handy wirklich alles.
WSG, oder die ursprüngliche free-Funktion, ist ein wahres Prachtstück - das hat o2 erst spät bemerkt, und versucht diese Erkenntnis seitdem zu monetarisieren (erst Zusatzgebühr, nun scheinbar gar nicht mehr angeboten) - Verträge mit enthaltener WSG wie Tarifhaus oder Free 2016 sollte man daher unbedingt am Leben erhalten.
Leider funktioniert am Smartphone aber nicht mehr "wirklich alles" wie behauptet, und damit meine ich nicht irgendwelche HighEnd-Spiele. MetroFS-App z.B. läuft mit 1 Mbit/s leider nicht mehr.... Aber das meiste läuft erstaunlich gut.
Neuer Fehler in der App?
Bin seit heute im neuen Abrechnungszeitraum.keiner meiner 3 Rufnummern zählt einen Datenverbrauch, weder App noch Web
Bin auch im neuen Abrechnungszeitraum, aber Datenzählung scheint korrekt und - wie bereits mehrfach geschrieben - in der App nach aktuellem Verbrauch sortiert.
Allerdings ist das neue ungedrosselte Volumen laut App doppelt so hoch wie laut Web, das verstehe ich nicht.
Wielange dauert es denn in der Regel bis Vodafone den Cashback bestätigt? Bei mir steht der Cashback seit 1.08. als vorgemerkt, die Sim wurde längst aktiviert.
Ich hatte irgendwo "Monate" gelesen .
Bei vodafrank ist es anders, der hat dort einen anderen als einen privat-Account, falls ich mich richtig erinnere.
Ich hatte vor 2 Wochen den CallYa Black über Shopmate bestellt (dank des Tipps von vodafrank hier). Shopmate hat auch 70 € Cashback getrackt (aktuell noch offen). Nach Portierung einer Nummer wurde die Karte diese Woche von Vodafone aktiviert. Allerdings wurde sie im CallYa Classic aktiviert mit 10,01 € Guthaben (inkl. 10 € Portierungsbonus).
Ist das so normal?
Ne, definitiv sieben bei mir und dann kommt die Zusammenfassung.
Dito
Update:
Habe mal den Stresstest gemacht. Bei mir werden sieben Karten korrekt dagestellt. Alles darüber landet in einem Reiter der "Andere Zeilen" heißt. Wer mag kann das mal gegentesten.
Richtig, so ist es bei mir auch, war mir zunächst gar nicht aufgefallen.
Bei "anderen Zeilen" steht bei mir Null Verbrauch, und das ist wohl auch richtig.
Ist es nun Zufall, dass die Karten mit Verbräuchen einzeln gelistet werden, oder nimmt o2 da eine Sortierung nach Verbrauch vor (der höchste Verbrauch oben, so sieht es nämlich bei mir aus)?
Falsch ist aber noch, dass auch bei Datenkarten im Untertitel die Haupt-Rufnummer gelistet wird - Datenkarten haben ja eine andere Rufnummer, die z.B. per SMS erreichbar ist.
Daher ist es wichtig, dass man den einzelnen Karten passende Nicknamen gegeben hat, sonst blickt man kaum noch durch. Bei mir z.B. fangen alle Multicards mit der Bezeichnung "MC" an, die Datenkarten mit "DC". Dahinter dann weitere Zeichen zur Unterscheidung der einzelnen Karten.
In der alten blauen App sah man auch die richtige Rufnummer bei den Datenkarten, wenn auch erst nach genauerem Hinsehen (musste dafür extra angetippt werden, soweit ich mich erinnere).
Nein bist du nicht.
Hier auch Anzeige der Multi- und Datacard-Verbräuche mit einem Free S Connect, aber die Werte scheinen nicht zu stimmen.
Außerdem fehlt die Anzeige des Roaming Verbrauchs per Karte in der EU, in der alten blauen App ging das.