-
Kann nur jeden potenziellen Käufer davor warnen, diesen Router zu kaufen. Ich nutze ihn seit drei Monaten (weil ich den Karton mit dem Kassenbon von Tchibo nicht mehr finden kann)
Scheinbar meinst Du den CPE 5s von Zowee über Tchibo, richtig?
Hier im Thread geht es um mehrere 5G-Router, daher sollte man bei derartigen Aussagen schon genauer sein.
-
Aha. Bekommen o2 Mitarbeiter also o2 Werbeartikel nur über Kunden? Verrückte Welt...
-
Das verstehe ich anders
Man beachte das "nach der Ankunft in Russland".
Ja. Russische Simkarten können in die Ukraine gekommen und dort auf Drohnen montiert worden sein. Deshalb werden alle Simkarten, die zuvor im Ausland eingebucht waren, nach der Ankunft in Russland temporär gesperrt - gerade auch russische Karten.
-
Ich glaube aber mit SA kann man kein Bandlock auswählen, bei mir z.B. N28. Ich empfange aber N28 SA ohne Bandlock.
-
fluxxr hast Du mal das weiter vorn verlinkte Skript versucht, evtl. dort mit Bandlock auf n3 ?
-
Es ist auch vorstellbar, dass sich die Update-Politik bei den Modellen von Tchibo und Aldi unterscheidet.
-
heute wurde Portierung durchgeführt und mein CallYa M aktiviert. Guthaben 15€ und 45€ Bonusguthaben. Also für die Portierung haben die 30€ gutgeschrieben.
Klingt aber so, als ob der erste Monatspreis vom Portierungsguthaben und nicht vom Bonusguthaben abgezogen wurde.
-
Für die meisten ist die Telefonie wahrscheinlich weniger wichtig, aber ich glaube zumindest User mobix hat sich auch deswegen diesen Router gekauft.
-
Mein Aldi-Router (CPE 5s) hat heute ein Update erhalten. Ich war sehr in Eile, so dass ich gar nicht genau hingesehen habe. War glaub ich 68 MB groß und ich habe jetzt die Version 4.05 oder 4.5?
Schau mal ob nach dem Update die VoLTE/VoNR-Telefonie noch geht - in der Beziehung habe ich nämlich schon sehr schlechte Erfahrungen mit Firmware-Updates von Huawei gemacht (war damals der Gigacube der ersten Generation, mit Firmware-Branding von Vodafone).
Für den Aldi-Datentarif braucht es die Telefonie nicht, insofern wäre die Entfernung der Telefonie-Möglichkeit nicht ganz unlogisch.
-
Dein Tarifwechsel wird mE erst am 10.12.25 stattfinden 
Stimmt... aber wenigstens den erhöhten Bonus für die Rufnummer-Mitnahme werde ich hoffentlich bekommen.