-
sensemunne in dem Thread wird dir sicher geholfen. Da geht es aktuell hauptsächlich um diese Router.
5G-ROUTER, bezahlbar, u.U. mit analogen Telefon-Anschluss, VoNR
Nein, dort geht es um quasi-stationäre Router mit Telefonanschluss, steht ja eindeutig im Titel.
Dort gibt es wenig bis gar keine Erfahrungen mit dem kleinen mobilen Router.
-
Kriegt man diese esim irgendwie auf eine eiot oder 9sim installiert? gibt ja mittlerweile 5G Mobilrouter mit esim
Wenn der Router esim-fähig ist, wozu dann ein esim-Adapter? 
-
Es gibt allerdings auch ein Modell HH71V1, das einen RJ11-Telefonanschluss besitzt und VoLTE unterstützen soll.
Hat jemand Erfahrung mit letzterem Router?
Hier gibt es einen Erfahrungsbericht incl. angeblich funktionierender Telefonie, vielleicht kennst den noch nicht.
Die Aussage "Stimme hört sich an wie aus den 80ern" lässt mich aber vermuten, dass über 2G telefoniert wurde.
-
Ich hatte zuvor gebuchten Tarif, und den gleichen Router.
Damit schien es viel flüssiger zu laufen als jetzt mit dem 100GB Paket
-
Habe mir das 100GB Geschenk extra am Ende der Allnet Flat S gebucht, bevor diese mangels Guthabens nicht verlängert werden kann.
Nun habe ich also nur Volumen aus dem Geschenk und nicht aus der ruhenden Flat.
Soweit so gut.
Allerdings läuft die Karte im Router nur mit häufigen Unterbrechungen (beim streamen besonders nervig), oder beim Surfen auch mit längeren Wartezeiten beim Aufruf einer Seite, bevor überhaupt etwas passiert.
Ich habe den Eindruck, mit gebuchter Flat hatte ich diese Phänomene nicht.
Hat jemand ggf ähnliche Beobachtungen gemacht, oder erscheint euch das abwegig?
-
Nein,ist definitiv nicht in der App buchbar.
Habe eine Karte im Basic und auch eine mit Guthaben Mangel im S und da ist keine Buchung möglich.
Und ist sie mit der im S und Guthaben Mangel per SMS buchbar?
-
-
Selbstbuchung der Messaging-Option ist nach dem letzten hier bekannten Stand wirklich bloß noch per SMS gegangen.
Angeblich soll es ja auch noch per Hotline gehen, dann freilich nicht in Selbstbedienung und nur zu Geschäftszeiten.
-
Hier auch. Allerdings habe ich die App nach ihrer jüngsten Kastrierung sowieso gelöscht - ohne die Meldung hier wäre mir also gar nichts aufgefallen.
-
Im Formular für die Limit-Erhöhung der Android -App wurde mir eine Obergrenze von 3k angezeigt.
Probiere mal, 3100 einzutragen....