Was geht euch auf den Keks?

• Außerdem gehen mir die Rückwerbeversuche von Freenet auf den Keks, etwa 30 Anrufversuche, drei mal bin ich schon rangegangen und habe unmissverständlich nein gesagt, sowie fast tägliche Emails mit Angeboten.

Dann ändert man die Werbeeinwilligung, habe in 2 Jahren Vertrag nie einen Anruf bekommen.

Ein wenig selbst denken und machen hilft schon

• ändert man die Werbeeinwilligung

Diese Option habe ich im Kundenportal noch nicht gefunden. Für weitere Recherchen fehlen mir Zeit und Lust, ich werde das wohl bis Vertragsende im August überstehen. Geht mit trotzdem auf den Keks

Galaxy A53, Magenta Prepaid, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Erreichbarkeit ging mir auf den Keks, die ich abgestellt habe durch eine Umstellung auf Prepaid (war meine Hauptnummer) die in einem kleinen Tablett ist. Und einer anderen Nummer durch die Black Friday Aktion Jahrestarif, deren Nummer nur mein Mann und die Ärzte haben. Wer mich ganz dringend erreichen muss schreibt mir eine E-Mail an die Telekom Mail die jetzt in Kostenfreier Version geführt wird. Ansonsten nutze ich jetzt nur noch Proton - Mail :)

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo | Onyx Boox Go 7 :love:

PK: Telekom Jahrestarif mit 37 GB, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone Max

• Oh, ich war heute beim Rewe in der Süßkramabteilung. Hab jetzt aber mal nicht nach meinen „Schokotatzen“ geguckt, sonst hätte ich mich über die Namensänderung wohl gewundert. Süße Tatzen also … nix Schoko mehr. Aber die Milka kostete neulich wieder nur 99ct. Allerdings habe ich da mit Absicht nur die Sorten gekauft, die noch 100g beinhalten. Teilweise haben die Tafeln jetzt sogar krumme Gewichte von 87g.

Und Balisto hatte früher noch zwölf Riegel!

Software-Entwickler und Wanzenjäger – Samsung A40 – früher hier mal Seniorprofi gewesen

• Ich dachte es gibt bei denen gar keine 100g mehr?

@Topic

Kundentäuschung mit wechselnden, krummen Packungsgrößen. Früher war das mal reguliert.

• Und dann wird wieder über die Bürokratie und Regulierungswut gejammert.

Ich kann mich nicht erinnern, daß es jemals eine Regulierung gab, die die größe von Schokoladentafeln festgelegt hat. Es war eben einfach allgemein üblich, daß die Dinger 100g hatten. Damals hatten die Firmenbosse aber noch einen Rest anstand.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!