Ersatzrad hab ich nie gebraucht und nie vermisst, auch wenn mein neues Auto weiterhin eine (leere) Reserveradmulde hat.
Beiträge von mooglecharm
-
-
* 63128 Dietzenbach, Hexenberg (eNB 181213) -> unsicher, hier soll es eine Umrüstung auf B3/B8/B20/n1/n28 gegeben haben. Allerdings sehe ich noch keine neue STOB in der EMF-Karte.
Ich war vor Ort und der Standort wurde ganz aufgegeben! Damit gibt es jetzt ein neues Funkloch auf der L3001 Dietzenbach-Offenthal
-
Das der VW Taos den ich in den USA gemietet habe keinen gescheiten Reifendrucksensor hat. Wie ano dazumal in der EU wird der Druckverlust wohl nur via ABS Sensor ermittelt.
Das ist bei VAG Fahrzeugen allgemein Standard auch in Europa. Einige ganz wenige Modelle haben ein aktives System (z. B. der Touareg II und der Crafter) aber ansonsten haben VW/Seat/Skoda/Audi immer die passiven Systeme via ABS Sensoren.
-
Ja, oder haben wir in Deutschland ein T-Mobile?

Auf meiner SIM-Karte steht noch "T-Mobile (D)"
-
Mein Lieblings-2G-only-Sender von Vodafone in 64759 Sensbachtal funkt derweil immer noch fröhlich mit 2G-only vor sich hin. Ich glaube, das wird bei denen nichts mit 2G-Abschaltung...
-
Und weiter ... ?
Ich hab ihr gesagt, dass ich sowieso gleich in den Wald abbiege und nirgends gefahren werden muss. Ich fand das aber seltsam, dass anscheinend Leute denken, ich sei hilflos und müsse mitgenommen werden...
-
In 63936 Schneeberg OT Zittenfelden ist ein Neubau der Telekom on air gegangen. Möglicherweise ist das die eNB 197135, die ein Stück weiter nordwestlich an der B47 geloggt wurde (würde zumindest passen).
Korrektur, ist ein Neubau von American Tower und o2 ist dort ebenfalls on air (allerdings noch ungemappt in CM und ich habe auch keine o2-SIM, konnte deshalb den Standort nicht loggen), die eNB stimmt aber passgenau. Gesendet wird B8/B20/n28 mit drei Sektoren, sodass auch Hambrunn (in der anderen Richtung gelegen) mitversorgt wird. Zwar ein Sparausbau, aber für die dünn besiedelte Region im äußersten Süden Bayerns (Zittenfelden und Hambrunn haben beide je 50 Einwohner) reicht das völlig aus.
-
Ich war auf Wanderung, lief eine Straße bergauf, als eine Frau neben mir stehen blieb und mich mitnehmen wollte...
-
5G-Aufrüstung in 74722 Buchen (Odenwald) OT Hettigenbeuern. Der bestehende Mast am ehemaligen Fernsehumsetzer (eNB 125148) wurde aufgerüstet von 1 Sektor B3/B8/B20 auf 3 Sektoren B3/B8/B20/n1/n28 (B3_2nd fehlt aber, warum auch immer).
-
In 63936 Schneeberg OT Zittenfelden ist ein Neubau der Telekom on air gegangen. Möglicherweise ist das die eNB 197135, die ein Stück weiter nordwestlich an der B47 geloggt wurde (würde zumindest passen).