Leipzig, am Ditichring
Für die Ortsunkundigen: Es heißt Dittrichring. Gemeint ist sicherlich der Standort auf Wünschmann's Hof.
89RC+GH Leipzig
Standortbescheinigungs-Nr.: 930625, Datum der Erteilung: 19.05.2026.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leipzig, am Ditichring
Für die Ortsunkundigen: Es heißt Dittrichring. Gemeint ist sicherlich der Standort auf Wünschmann's Hof.
89RC+GH Leipzig
Standortbescheinigungs-Nr.: 930625, Datum der Erteilung: 19.05.2026.
Falls du bereits o2 Business-Kunde bist, kannst du bei einigen Händlern zu den genannten Konditionen (18 Euro netto, bei VVL aber keine 6 Freimonate) in den
o2 Business Unlimited Max (2021) wechseln. Vielleicht kann dir der hier im Forum aktive Händler deine Fragen per PN beantworten und ein passendes VVL-Angebot unterbreiten. Frag am besten direkt nach.
...aber ist es als VVL nutzbar?
VVL geht nur innerhalb o2 Business. o2 Privat > o2 Business ist als VVL nicht möglich, nur über Neuvertrag (dann zusätzlich mit 6 Freimonaten).
MNP o2 Privat > o2 Business ist möglich.
Gilt das Angebot auch bei CB?
Bei CB gibt's das nicht. Aber für Selbstständige, Freiberufler und Unternehmen u.a. hier.
Aufgrund von "Pro" frage ich einfach mal, ob du ggf. als Freelancer oder Gewerbetreibender o2 Business-berechtigt bist? Falls ja, nimm einfach das aktuelle 18-Euro-Angebot wahr, welches momentan zu bekommen ist:
Der Clou: Der hinterlegte RV-Rabatt gilt unbefristet, d.h. auch nach 2 Jahren bleibt es bei 18 Euro (netto). Bei den gebotenen Leistungen für 21,42 Euro ein No-Brainer, wie ich finde und im Vergleich zu den Privatkundenangeboten doch recht interessant.
Neukunden bekommen aktuell 3,4% aufs Tagesgeld. Garantiert für 5 Monate.
Hinweis: Es muss ein (kostenfreies) Depot mit eröffnet werden.
Interessant sind die identischen Unlimited-Angebote für einen gekündigten Free S Boost Plus, der bis 11/2026 auf 6,99 Euro rabattiert ist:
Den Free S Boost Plus könnte ich außerdem für weiterhin 6,99 Euro verlängern, zudem bekam ich erstmals ungefragt ein VVL-Angebot per E-Mail: Mobile M mit 30 GB+ für dauerhaft 12,99 Euro.
34,99 + 2,86 Euro Preisanpassung
abzgl. 10,00 Euro KV = 27,85 Euro.
Vermutlich hast du aktuell schon einen Bestpreis für DSL 100. Günstiger als 24,99 Euro wird's wohl nicht werden.