Sehe da von Grund auf eigentlich nicht den riesigen Unterschied zwischen Deutschen und Österreichern.
Schon mal als Piefke da gewesen und mit den Eingeborenen ins Gespräch gekommen und über die "nicht riesigen" Unterschiede geplaudert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehe da von Grund auf eigentlich nicht den riesigen Unterschied zwischen Deutschen und Österreichern.
Schon mal als Piefke da gewesen und mit den Eingeborenen ins Gespräch gekommen und über die "nicht riesigen" Unterschiede geplaudert?
Naja, Norwegen und Liechtenstein sind auch keine EU-Mitgliedschafts-Anwärter, aber dennoch Teil der "Roam-like-at-Home-Gemeinschaft".
Ich freue mich jedenfalls, dass im kommenden Jahr weitere Länder hinzukommen.
VoLTE und VoWiFi funktionieren.
Ob du "hier" 5G nutzen kannst, kann ich mangels Kenntnis von "hier" leider nicht verbindlich bestätigen. Grundsätzlich ist es möglich, Details kannst du hier prüfen.
Ist halt ein Postpaid- und kein Prepaidvertrag. Der "Aufwand" bei Prepaid ist halt eine gesetzliche Vorgabe.
Wobei ich es interessant finde, dass man via simyo/sparhandy die Ausweisdaten angeben muss, bei Bestellung direkt bei blau bzw. blau via CB werden diese Informationen hingegen nicht abgefragt.
Normale Briefpost via DPAG.
aber der gleichen Emailadresse abzuschlieẞen?
Leicht OT, aber ggf. hilfreich: Wenn du eine Gmail-Adresse hast, kannst du diese beliebig mit "+foo" erweitern. Wenn es also bspw. darum geht, die Verträge von Oma oder Onkel zu verwalten und die Vertrags-E-Mails sollen bei dir ankommen kannst du z.B. caefer+oma@gmail.com, caefer+onkel@gmail.com angeben. So kannst du n fraenk-Logins mit 1 Gmail-Account nutzen.
Die BR 442 ist ja "unser" Standardmaterial hier im Bereich der S-Bahn Mitteldeutschland.
Am Wochenende bin ich mit dem D-Ticket Richtung Berlin/Potsdam gefahren und habe festgestellt, dass auf der Strecke des RE 13 (Leipzig - Magdeburg) ausschließlich die BR 442 (jeweils zwei dreiteilige Garnituren) zum Einsatz kam. Von der Ausstattung her waren die Züge genauso spartanisch eingerichtet wie unsere "normalen" S-Bahnen. Komfortabel reisen geht anders.
Im Gebiet der ODEG fuhr ich dann u.a. mit einer doppelstöckigen Siemens Desiro HC (BR 3462). Das interessante an den ODEG-Desiros sind die unterschiedlichen Einstiegshöhen (Tür A für 55 cm Bahnsteighöhe oder Tür B für 76 cm Bahnsteighöhe).
Zum ersten Mal bin ich zudem mit einem Alstom Coradia LINT 54 (BR 1622) gefahren, dieser hat mich durch sein großzügiges Raumgefühl begeistert.
Wir bilden dich in der Regel innerhalb von 10 bis 18 Monaten als Lokführer:in aus – je nach Baureihe.
Trau dich, Frank! Es ist nie zu spät und du kannst nur gewinnen.
Hilfestellung und Warnung für andere potentiell geschädigte Mitmenschen
Ich lese hier mit ernsthaftem Interesse mit und habe eine ganz nüchterne Frage: Welcher konkrete Schaden ist dir entstanden? Wenn du diesen beziffern und/oder benennen kannst, steht dir doch der (erfolgreiche) Klageweg offen. Ansonsten: Nimm ein wenig die Emotionen raus, bleib sachlich, nüchtern, faktenorientiert. Viel Erfolg!
Vertragsänderung ≠ Optionsbuchung. Sei also beruhigt.