Bekommt man bei Blau eigentlich auch derzeit 0177/0178 oder 0179-Rufnummern?
Wir haben in den letzten Monaten 0163, 0176 und 0177 erhalten.
Dabei war auch eine schicke 0177 55 ab 666, welche die Person aber nicht behalten wollte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bekommt man bei Blau eigentlich auch derzeit 0177/0178 oder 0179-Rufnummern?
Wir haben in den letzten Monaten 0163, 0176 und 0177 erhalten.
Dabei war auch eine schicke 0177 55 ab 666, welche die Person aber nicht behalten wollte.
Was mit dazu einfällt: Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben.
Diese Bewerbung war kein Fehler. Du sammelst Erfahrungen, hast Initiative gezeigt und aus eigenem Antrieb heraus proaktiv und mutig gehandelt. Ein erster Schritt, dem hoffentlich viele weitere folgen werden.
Ach ja... Das kommt mir alles so bekannt vor und scheint symptomatisch zu sein. Die (leider nicht kurze) Geschichte des Versuchs, im Büro auf magentafarbene Glasfaser umzustellen:
Fun fact: Ein freundlicher Mensch der Technik-Hotline meinte nach erfolgreicher Aktivierung zu mir, dass ich doch zeitnah einen Tarifwechsel anstoßen solle, da der im Jahr 2023 abgeschlossene Tarif gar nicht mehr vermarktet wird und der aktuelle Tarif bei gleicher Leistung statt 130 nur noch 98 Euro kostet und man bei einem Tarifwechsel zudem mit einer 120-Euro-Gutschrift belohnt wird.
Freenet Funk ist ja ein Angebot der Freenet DLS GmbH. Ein allgemeines Kündigungsformular stellt die Freenet DLS GmbH hier bereit: https://www.freenet-digital.de…ervice/kuendigung/freenet
Dass auf der Website von Freenet Funk kein Kündigungsformular oder wenigstens ein Link zum o.g. Formular zu finden ist, ist dennoch wenig kundenfreundlich.
Hallo bonofono!
Wie lange ist das Angebot https://auftrag.bonofono.de/?auktion=MNP-AKT-o2ULMax21 in der aktuellen Form (18 € netto) noch gültig?
Ist es auch möglich, via VVL/Tarifwechsel in den UL Max 21 zu wechseln oder gelten die Rabattkonditionen nur bei einem Neuabschluss?
[...]
Laut Connect Netztest hat nämlich die Telekom das beste Netz.Das ist eine Falschaussage.
[...]
Du musst das Plakat richtig lesen. Da steht nicht "Das beste Netz" mit dem schlechtesten Ruf. Da steht: "Das beste Netz mit dem schlechtesten Ruf". o2 hat also genau denjenigen Test gewonnen, bei dem "das beste Netz mit dem schlechtesten Ruf" ermittelt worden ist und bewirbt diesen Erfolg. Ist doch logisch ![]()
Davon abgesehen: Wie viel Eifer, Lebensenergie und vor allem Tastenanschläge kann man in dieses Thema stecken? Werbung gesehen, geschmunzelt (oder auch nicht), weiterfahren. Das Leben hält so viele wichtigere und schönere Dinge bereit.
Ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht. Heute Morgen habe ich aus der S-Bahn geschaut und mir wurde mitgeteilt, dass das beste Netz plötzlich nicht pink, sondern blau ist. Jetzt bin ich völlig verwirrt. Wo darf ich (mich) deswegen (be)klagen? ![]()

In der letzten Woche hatte ich mit meiner GMX Freephone-SIM in Italien, Spanien und Frankreich keinerlei Probleme beim Einbuchen in die lokalen Roamingnetze. Im letzten Jahr war das noch anders. 5G-Datenfluss sehr gut, Telefonie nicht getestet.
Einen extra o2 DSL Thread hab ich über die Suche nicht gefunden.
Zum o2 DSL-Thread bitte hier entlang: DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate
Direkt auf der Website unterscheidet der Anbieter nicht zwischen Post- und Prepaid: https://www.lycamobile.de/de/help/cancel-mobile-number/