"EC-Zahlung 1€ Gebühr".
Das ist ja nicht schlimm. Schließlich gibt es die "EC-Karte", für deren Verwendung man hier bestraft werden soll, schon seit 2007 nicht mehr.
Die Zahlung mit Apple- oder Google-Pay war gebührenfrei? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"EC-Zahlung 1€ Gebühr".
Das ist ja nicht schlimm. Schließlich gibt es die "EC-Karte", für deren Verwendung man hier bestraft werden soll, schon seit 2007 nicht mehr.
Die Zahlung mit Apple- oder Google-Pay war gebührenfrei? ![]()
Niemand wird gezwungen eine App zu installieren, um einkaufen zu können.
So langsam frage ich mich, ob die Menschen, die bei den Verbraucherzentralen angestellt sind, über zu viel Tagesfreizeit verfügen.
Was kommt als nächstes? Diskriminierungsklage, weil es in Südbayern die Biersorte X zum Preis von Y gibt, welche bei mir nicht einmal in den Regalen steht?
Dieses "betreute Leben" geht mir sowas von auf den Keks.
Nein, im EasyAccess gibt es (außer bei den Unite-Tarifen) keine Möglichkeit, das verbrauchte Datenvolumen zu sehen.
EasyAccess > Verwalten > Mobilfunkkarten > Checkbox vor der Rufnummer anklicken > Multicard-Einstellungen: Dort werden dann alle aktiven SIM-Karten je Rufnummer angezeigt.
Die triple six wäre für mich das Argument gewesen, die Nummer zu behalten ![]()
Der Staat verdient bei so einer Steigerung lachend immer ordentlich mit, das wird oft übersehen.
Eben nicht. Der Energiesteueranteil ist fix (Abgabe pro Menge), lediglich die Mehrwertsteuer auf den Nettobetrag könnte steigen. Dem steht aber gegenüber, dass Privatpersonen weniger tanken und Unternehmen sich die Umsatzsteuer "zurückholen".
Bekommt man bei Blau eigentlich auch derzeit 0177/0178 oder 0179-Rufnummern?
Wir haben in den letzten Monaten 0163, 0176 und 0177 erhalten.
Dabei war auch eine schicke 0177 55 ab 666, welche die Person aber nicht behalten wollte.
Was mit dazu einfällt: Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben.
Diese Bewerbung war kein Fehler. Du sammelst Erfahrungen, hast Initiative gezeigt und aus eigenem Antrieb heraus proaktiv und mutig gehandelt. Ein erster Schritt, dem hoffentlich viele weitere folgen werden.
Ach ja... Das kommt mir alles so bekannt vor und scheint symptomatisch zu sein. Die (leider nicht kurze) Geschichte des Versuchs, im Büro auf magentafarbene Glasfaser umzustellen:
Fun fact: Ein freundlicher Mensch der Technik-Hotline meinte nach erfolgreicher Aktivierung zu mir, dass ich doch zeitnah einen Tarifwechsel anstoßen solle, da der im Jahr 2023 abgeschlossene Tarif gar nicht mehr vermarktet wird und der aktuelle Tarif bei gleicher Leistung statt 130 nur noch 98 Euro kostet und man bei einem Tarifwechsel zudem mit einer 120-Euro-Gutschrift belohnt wird.
Freenet Funk ist ja ein Angebot der Freenet DLS GmbH. Ein allgemeines Kündigungsformular stellt die Freenet DLS GmbH hier bereit: https://www.freenet-digital.de…ervice/kuendigung/freenet
Dass auf der Website von Freenet Funk kein Kündigungsformular oder wenigstens ein Link zum o.g. Formular zu finden ist, ist dennoch wenig kundenfreundlich.