Re: 2000 MB Tarif gibts doch noch @winsim!
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
habe ich gesehen für 6,99€ monatlich ist weiterhin monatlich kündbar aber mal ehrlich sind doch am Ende nur Lockangebote! Keine EU Flat, Keine EU SMS-Flat, Keine 1 GB EU-Daten-Flat, Datenautomatik Nicht Abstellbar da berappe ich lieber 19,99€ monatlich und bekomme Ultra-All-Inklusive Tarif von Simyo geschenkt 5GB+1GB EU Daten und wenn es verbraucht ist wird man einfach Dedrosselt auf 16 kbit/s. Allemal günstiger am Ende als die Lock-Angebote genau Nachrechnen voher!
Winsim LTE All 2 GB kostet monatlich kündbar allerdings 9,99 Euro. Die 24-Monats-Variante kostet nur 6,99 p.M. Bis heute Morgen konnte man über deinhandy.de noch die 2 bzw. 3 GB-Tarife von Premiumsim bestellen. Mit dem 2 GB-Tarif von Premiumsim habe ich die halbe Verwandtschaft ausgestattet. Die kommen von Alditalk und hatten dort das Paket 300 für 7,99. Beim Premiumsim gibt/gab es es für die gleichen Taler nun Allnetflat in DE+EU+CH, 2 GB Daten in DE, 1 GB EU+CH-Flat. Insofern zahlen sie den gleichen Preis, haben die gleiche Laufzeit und deutlich mehr Leistung.
Deinen Ultra-All-Inklusiv-Tarif von Simyo gibt es so auch von Simplytel. Dort dann inkl. 2 Multicards und ebenfalls für 19,99 p.M.