-
Hallo bonofono!
Wie lange ist das Angebot https://auftrag.bonofono.de/?auktion=MNP-AKT-o2ULMax21 in der aktuellen Form (18 € netto) noch gültig?
Ist es auch möglich, via VVL/Tarifwechsel in den UL Max 21 zu wechseln oder gelten die Rabattkonditionen nur bei einem Neuabschluss?
-
[...]
Laut Connect Netztest hat nämlich die Telekom das beste Netz.Das ist eine Falschaussage.
[...]
Du musst das Plakat richtig lesen. Da steht nicht "Das beste Netz" mit dem schlechtesten Ruf. Da steht: "Das beste Netz mit dem schlechtesten Ruf". o2 hat also genau denjenigen Test gewonnen, bei dem "das beste Netz mit dem schlechtesten Ruf" ermittelt worden ist und bewirbt diesen Erfolg. Ist doch logisch 
Davon abgesehen: Wie viel Eifer, Lebensenergie und vor allem Tastenanschläge kann man in dieses Thema stecken? Werbung gesehen, geschmunzelt (oder auch nicht), weiterfahren. Das Leben hält so viele wichtigere und schönere Dinge bereit.
-
Ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht. Heute Morgen habe ich aus der S-Bahn geschaut und mir wurde mitgeteilt, dass das beste Netz plötzlich nicht pink, sondern blau ist. Jetzt bin ich völlig verwirrt. Wo darf ich (mich) deswegen (be)klagen? 

-
In der letzten Woche hatte ich mit meiner GMX Freephone-SIM in Italien, Spanien und Frankreich keinerlei Probleme beim Einbuchen in die lokalen Roamingnetze. Im letzten Jahr war das noch anders. 5G-Datenfluss sehr gut, Telefonie nicht getestet.
-
Einen extra o2 DSL Thread hab ich über die Suche nicht gefunden.
Zum o2 DSL-Thread bitte hier entlang: DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate
-
Direkt auf der Website unterscheidet der Anbieter nicht zwischen Post- und Prepaid: https://www.lycamobile.de/de/help/cancel-mobile-number/
-
Was ist denn das für ein Artikel? Hat den eine KI geschrieben?
Zitat
WhatsApp streicht Millionen alter Smartphones ab
Was soll das bedeuten? Es werden im Artikel weder konkrete Quellen genannt/verlinkt und auch der Autor (sofern es einen gibt) will wohl lieber anonym bleiben.
Im Zweifel verlasse ich mich auf die offiziellen Angaben auf der Anbieterseite.
-
...und hat für den kompletten Zins"erlös" (unterhalb der Inflationsrate) Kapitalertragssteuer plus Kirchensteuer plus Solidaritätszuschlag abgeführt 
Noch ein Grund, endlich mal die Steuererklärung zu machen.
-
Natürlich funktioniert das. Beispiel:
Der (neue) Blau-Vertrag läuft auf Marta Musterfrau. In diesen soll die Nummer von Manfred Mustermann hineinportiert werden. Also gibt Marta im MNP-Formular Nummer, Name und Geburtsdatum von Manfred an. Wenn das MNP-Kennzeichen (Opt-in) bei Manfred bereits gesetzt/aktiv ist, läuft die Portierung durch. Warum auch nicht?
-
Besser kann man es nicht ausdrücken. Warum wird die benötigte Information nicht einfach direkt beim Anbieter (bzw. mit einer 5-sekündigen klassischen Suchmaschinenanfrage) gesucht und gefunden?