-
Zitat
Für alle Neukunden, die ihre Rufnummer mit zu CallYa nehmen, gibt es noch 30 Euro Bonus on top (statt regulär 10 Euro) - in allen CallYa Tarifen
Habe an der bis vor Kurzem laufenden 3xCallYa Allnet M gratis teilgenommen, die alte Nummer soll am 12.11. übertragen werden - also kurz nach Beginn der neuen BlackWeek-Aktion. Mal schauen, ob ich dann 30 statt 10€ Bonus bekomme 
Spannend ist auch die Frage was passiert, wenn ich den CallYa M nach Beginn in einen CallYa S umwandele - ob ich dann mit dem BONUS45 1 x CallYa M mit 30GB regulär für 15€ und mit den verbleibenden 30€ Bonus 3 x CallYa S (Preis jeweils 10€) mit aufgepeppten 30GB bekommen kann - was meint Ihr?
-
weiß nicht ob ich das gut oder erschreckend finden soll was mittlerweile alles zentral gespeichert wird
Mir war das vorher auch nicht so bewusst.
Jedoch wusste ich, dass die Behörde automatisch über ein etwaiges Ende des Versicherungsschutzes informiert wird - insofern ist es analog für die Hauptuntersuchung eigentlich logisch.
Es trägt ja auch zur Sicherheit der anderen Verkehrsteilnehmer bei.
-
Auch nach gut 2 Stunden ist die App aber noch nicht aktuell
Die Anbindung der einzelnen Prüfstellen an das KBA (oder wo auch immer die TÜV Daten gespeichert werden) wird sich wohl unterscheiden.
-
Eben war ich beim TÜV (bestanden 😊), und quasi in Echtzeit wird das aktualisierte Ergebnis in der Fahrzeugschein App angezeigt, im Feld Hauptuntersuchung. Vorher sah ich über dem Kennzeichen ein dickes rotes Banner "Hauptuntersuchung überfällig".
-
-
"Da hat was nicht funktioniert"
Falsch - richtig muss es heißen "Da hat etwas nicht geklappt" 🤩
-
Kann das sein, dass sie TOBI verschlimmbessert haben? Man kann sich zwar nun mit dem Vodafone-Login einloggen, die Portierung auch auswählen, auch wird gefragt ob man die Zustimmung nun erfassen soll. Es werden dann auch alle Nummer des Accounts aufgelistet
Geht es um die Teilnahme der bis heute laufenden Aktion 3xCallYa M gratis?
Dafür braucht man Tobi nicht, und auch kein Login ins Portal.
Einfach ohne Anmeldung die Prepaid Tarife anzeigen lassen, dort den M wählen und den Aktionscode eingeben, weiter mit persönlichen Daten etc. Irgendwann wird man gefragt, ob man schon Kunde sei - und das kann man dann bejahen um sich die erneute Identifikation zu sparen.
-
Bei mir hat auch mal wieder "etwas nicht geklappt"
- Ihr braucht Euch aber nicht vordrängeln, jeder kommt mal dran.
-
Der Preis des Tchibo-5G-Routers wurde nun auf den gleichen Preis wie bei Aldi gesenkt.
-
bringst da einiges durcheinander
Oder wurde wird das Postident erst nach postaliischer Zustellung derSIM verlangt,
nein, Versand erfolgt erst nach Identifikation
es muß nur die internetbestellung termingerecht stattfinden und Identifikation mit Perso problemlos einige Tage später.
ja, das sollte gehen
Und nach erfolgreicher Identifikation erfolgt wie gesagt der Versand.