5G-ROUTER, bezahlbar, u.U. mit analogen Telefon-Anschluss, VoNR
-
-
-
Mein Aldi-Router (CPE 5s) hat heute ein Update erhalten. Ich war sehr in Eile, so dass ich gar nicht genau hingesehen habe. War glaub ich 68 MB groß und ich habe jetzt die Version 4.05 oder 4.5?
-
Mein Aldi-Router (CPE 5s) hat heute ein Update erhalten. Ich war sehr in Eile, so dass ich gar nicht genau hingesehen habe. War glaub ich 68 MB groß und ich habe jetzt die Version 4.05 oder 4.5?
Schau mal ob nach dem Update die VoLTE/VoNR-Telefonie noch geht - in der Beziehung habe ich nämlich schon sehr schlechte Erfahrungen mit Firmware-Updates von Huawei gemacht (war damals der Gigacube der ersten Generation, mit Firmware-Branding von Vodafone).
Für den Aldi-Datentarif braucht es die Telefonie nicht, insofern wäre die Entfernung der Telefonie-Möglichkeit nicht ganz unlogisch.
-
-
Das scheint wohl dann in Wellen stattzufinden
H153-381
Aktuelle Version: 4.0.0.5(H3568SP2C983)
Keine neuen Versionen verfügbar -
-
habe Tchibo
-
Es ist auch vorstellbar, dass sich die Update-Politik bei den Modellen von Tchibo und Aldi unterscheidet.
-
Der ZTE G5TS findet das n3-Band hier nicht mehr, im Handy geht's, vor ein paar Tagen ging es auch. Kein Band-Lock aktiv. Er findet nur b3, b20, n28. Mein Google-Handy empfangt n3.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!