Am android geht's. Oh man...
Beiträge von fluxxr
-
-
Auf dem iPhone geht *100*code# nicht, immer Fehler.
*100#, danach die Schritte alle einzeln geht. Liegt das evtl am iPhone?
-
Gemeinde Mölln in Schleswig-Holstein, am Wochenende war Herbstmarkt. In der Stadt haben alle Provider seit Oktober ein Problem, weil ein Gebäude mit Antennen abgerissen wurde un(https://www.ln-online.de/lokal…html?outputType=valid_amp)
Und in Kombination mit diesem Herbstmarkt ging da über die gesamte Öffnungszeit nicht mal eine WhatsApp-Msg von A nach B.
-
Schau mal in der App unter "Bestellungen".
ja mensch, gefunden
Da frage ich mich, warum o2 mit diesen klugen Hinweis in der Mail gibt:
ZitatGuten Tag
1. Herunterladen der eSIM auf das eSIM-fähige Gerät:- Login im Mein o2 Bereich
- Klick auf "eSIM installieren"
-
Ich bekomme es mal wieder nicht hin die eSIM aus o2.de zu laden. Online eine neue bestellen, die die bestehende eSIM ersetzten soll, geht nicht. Über den Chat eine neue bestellt, Mail bekommen. Im Kundencenter trotzdem nix bzw. nur die alte.
Wie kann ein Onlinebereich so kaputt sein.
So ganz genau weiß ich auch immer noch nicht, wo ich die neue eSim überall finde. Normal taucht auf der Website oben in Orange einfach "neue eSim installieren" auf, egal welchen Vertrag ich gerade gewählt habe.
Aber taucht die eSim auch im jeweiligen Vertrag unter Tarif&SIM unter eSim-Profil auf?
-
Kaufland soll wohl noch gehen, vorher über wunschgutschein bei den Aktionen (8%).
-
Amazon lässt sein einer Woche auch keinerlei Bezahlung von Gutscheinen mit Gutscheinen mehr zu.
Das war zuletzt der einfachste Weg, Max 100€/24h.
Früher ging es offline bei MM, Conrad, saturn ja problemlos. Wie sieht es denn aktuell aus?
-
Außer beim daddeln absolut nicht feststellbar. Wird meiner Meinung nach völlig überbewertet.
Noch nie ein Spiel auf dem Handy geöffnet. Letztens mal am fremden iPhone (60Hz) eine Lieferando-Bestellung eingetippt. Selbst die Tastaturanimation ruckelt und ich vergleiche nur mir einem 90Hz-Display vom Pixel 5.
-
Oops! Danke, natürlich 29.9.
Ja, im Store abholen könnte in Hannover gehen.
Hat da jemand Erfahrungen, wenn man es 10 Tage später erst abholt?
Und gibt es Erfahrungen mit Alternativadressen?
Danke
Der Dingens
Die Dinger werden doch sowieso nicht mehr ausverkauft und sind quasi immer innerhalb von 1-2 Wochen lieferbar. Ich würde mir da gar keine Gedanken machen und einfach kurz vorher bestellen.
-
Biete oben genanntes Gerät, neu, versiegelt, mit Rechnungskopie aus VVL.
Preis inkl. Versand.
(In spätestens 2 Tagen werde ich es anderweitig verkauft haben, falls ich vergesse hier zu schließen.)