-
Von diesen Einträgen
5G/4G
5G NSA
5G SA
Nur 4G
Wenn ich da SA wähle, gibts kein Netz. o2, o2 Plus Option gebucht, verfügbar sind B20 und N28.
Bei Vodafone dasselbe, aber sehe ich keine Option, die ich buchen kann, falls das die Ursache ist. Vodafone kann hier N3, B3, B20, N28.
Der Router nutzt anscheinend gleichzeitig bei o2 B20 + N28 und bei Vodafone meist N3 + B20 + N28. So zeigt er es mit diesem Script an, aber auch ohne dieses unten im Menü irgendwo.
Im Speedtest ergibt das dann etwa 70 Mbit/s bei o2 und 150 Mbit/s bei Vodafone.
-
Kann man im Classic-Tarif Daten nutzen und pro MB zahlen? Preisliste sagt zu Datennutzung nichts, check24 hat das aber so angezeigt mit 1 ct/MB.
-
Die Wahl zwischen 2 ähnlichen Geräten zu haben, ist ja ganz cool. Aber irgendwie erschwert es die Auswahl doch beträchtlich, weil beide ganz ok sind.
-
Lenksystem auf Landmaschine brauchen Korrekurdaten per Mobilfunk. Hier läuft eine Maschine, Baujahr 2018, mit 2G/3G-Modem. Austausch des Teils kostet ~1000€, weil darin auch die Neigungssensoren sitzen.
-
Ich kann bestätigen, dass das bestellen der eSim bei o2 absolut nervig ist. Manchmal geht's nach 15min, mal nicht, mal in der App, mal online, mal gar nicht.
Bei Vodafone hingegen ist zumindest der Geräte-Wechsel eine Sache von einer Minute. Man nimmt den alten QR-Code einfach immer wieder, er muss nur vorher vom alten Gerät gelöscht sein.
-
Bisher war die Wahl einfach, Pro wegen 120Hz, das normale war ein NoGo. Aber jetzt? auch die Diagonale ist nun gleich, vorher war es 6,1″ zu 6,3″. Zoom-Cam ist nun auch nicht das Feature, das ich brauche.
-
Gestützt auf die Historie darf man bezweifeln, dass es die Karten dann auch wirklich "gibt". Aus meiner Sicht ist das ein astreiner Lockvogel.
Gestutzt auf die Historie sind es nicht 20fach, sondern 20%.
-
ist nunBisher war die Wahl einfach, Pro wegen 120Hz, das normale war ein NoGo. Aber jetzt? auch die Diagonale ist nun gleich, vorher war es 6,1″ zu 6,3″. Zoom-Cam ist nun auch nicht das Feature, das ich brauche. auch nicht ich brauche.
-
App-Start/Beenden-Animationen sind schneller geworden. Das merkt man richtig.
-
Im Moment gibt es nur die Dev Beta, die solltest Du eigentlich auswählen können.
Die Publik Beta soll Gerüchten nach heute oder morgen kommen. Die Dev Beta müsste aber sichtbar sein, je nach Gerät.
Ich Dussel habe die News dazu so interpretiert, dass die gestern erschienen ist. War wohl nix.