Hier auch Anzeige der Multi- und Datacard-Verbräuche mit einem Free S Connect, aber die Werte scheinen nicht zu stimmen.
Außerdem fehlt die Anzeige des Roaming Verbrauchs per Karte in der EU, in der alten blauen App ging das.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier auch Anzeige der Multi- und Datacard-Verbräuche mit einem Free S Connect, aber die Werte scheinen nicht zu stimmen.
Außerdem fehlt die Anzeige des Roaming Verbrauchs per Karte in der EU, in der alten blauen App ging das.
Sag lieber 3G-Handy. Bald weiß doch niemand mehr, wofür UMTS steht.
Ihr lasst die Soap aber auch immer weiter vor sich hin düppeln. Vielleicht ist gerade das ihr Daseinszweck.
Ab 01.10. ändern sich auch die Versicherungsbedingungen anderer Barclay-Karten, nicht nur beim Platinum Double.
Eine gute Übersicht über die Änderungen bei allen Karten gibt Barclay selber hier.
Gehe nun auf dem Smartphone lieber über den Browser ins o2-Portal, dort sehe ich die gewünschten Daten.
Zu Musk's Umgang mit seinen Angestellten:
https://www.spiegel.de/netzwel…6b-431a-b6cc-4d388b0383f2
Das Urteil stammt von einem europäischen Gericht, in US sieht es wohl anders aus.
Thomas sollte man diesen Thread nicht besser ins "Geplauder" verschieben? Dort habe ich ihn zunächst gesucht, denn ich erinnerte mich an seine Existenz.
Zwischenzeitlich habe ich auch noch den Zyxel LTE3316-M604 getestet, Volte mit schlechter Qualität
Vermutlich war das nur Telefonie über 2G, also kein VoLTE - daher die beobachtete Qualität.
Merkt es sich die Bezahlmethode (so klingt es ja), oder die Userdaten? Beide kann man ja etwas variieren...
perfekt, dann kann ich bald mit Testen anfangen
Keine Ahnung wo TomTom die Infos herbekommt, die werden heutzutage eine ungleich kleinere Nutzerbasis haben als noch vor 10 Jahren
Könnte mir vorstellen, dass die als kommerzieller Anbieter Verkehrsdaten zukaufen und sie ggf. mit den selbst gesammelten abgleichen.