-
Du müsstest am 3.11. mit Portierung beantragen. In der Regel wird erst am nächsten Tag angefragt. Wenn da die Nummer nicht frei ist, wirst du gebeten eben das zu korrigieren, dann nochmal die Portierung anfragen lassen.
Ich werde morgen am 01.11. schon beantragen, dann sollte die Nummer definitiv frei sein. Aber wann sie tatsächlich übertragen wird, das liegt ja nicht in meiner Hand.
Den Bonus bekommst du trotzdem.
Danke - wenn das so ist, dann ist alles gut. Denn der ist mir wichtig.
-
Das Ding muss doch auch offen sein, wie kommt sonst die Sim da rein! Wie ich mich erinner ist doch ne Tchibo Sim dabei .
Also bei den Aldi-Geräten ist auch eine Sim schon im Gerät eingelegt, dennoch ist die Packung original versiegelt.
Zu Tchibo kann ich aus eigener Erfahrung nix sagen - aber es würde mich wundern, wenn es anders wäre.
Ich schätze in der Tat, dass Rosy2003 einen Versandrückläufer erwischt hat.
-
Habe noch nicht so viel Erfahrung mit Portierungen, daher die Frage....
Wie ist das, wenn ich jetzt an der Vodafone-Aktion BONUS45 teilnehme, die Rufnummer vom abgehenden Anbieter aber erst nach dem 03.11. freigegeben wird, also nach dem Ende der Bonus-Aktion - klappt es dann noch mit dem Bonus von Vodafone?
Falls nicht, dann würde ich wohl lieber ohne Portierung beantragen...
Danke vorab für hilfreiche Antworten.
-
und auf dem mittlerweile beantragten und eingerichteten EVN, wie schon von rmol vermutet, nichts angezeigt wurde
Danke für die erste Bestätigung dieses auch von mir festgestellten Befunds.
Damals, als der Punkt EVN wieder in der App auftauchte, war hier im Thread Optimismus ausgebrochen - dem folgt leider bittere Enttäuschung.
-
25.8.19 geht noch, Datenzähler ist dort auch da. Daher
Bei mir geht es auch mit der aktuellen Version, jetzt gerade.
Vorhin ging es jedoch nicht, "da hat etwas nicht geklappt" 🤩
Aber das war bei O2 schon immer eher individuell und irgendwie auch nur temporär...
-
nette e•Plus 0177 Nummer 
Steht die Datacard Nummer nun wieder dabei, oder hast sie selbst ermittelt (zB Anzeige im Gerät, SMS etc)?
-
Erinnert mich an die "lebenslangen Karten-Updates" , die Nokia einst für seine letzten Symbian-Geräte versprochen hat....
-
Ja, hier. Auszahlungen dort erfolgen prinzipiell mit einer Verzögerung von 2 Tagen. Einzahlungen hingegen gehen in Echtzeit.
Steuern werden keine abgezogen, musst die erhaltenen Zinsen also extra in der Steuererklärung angeben (Erträge im Ausland), inländischer FSA ist nicht möglich.
Kürzlich haben sie die Einlagenobergrenze von 100k auf 250k erhöht - Einlagensicherung (Estland) ist jedoch nach wie vor bei 100k.
Bei Zinsänderungen versenden sie vorab eine Mail zur Info, das ist recht zuverlässig.
-
Wenn der bei mir in der App nicht geht, wäre das nicht so schlimm. Der Kundenservice braucht ihn aber.
Bei mir ist der angezeigte EVN leer, obwohl Kosten angefallen sind (bei mir aber zurecht). Ob der Kundenservice dann - anders als ich - mehr als nichts sehen kann, das entzieht sich meiner Kenntnis - ich bin dem Problem nicht weiter nach gegangen.
Mir ist aber aufgefallen, dass seit der Umstellung bei Portal/App hier im Thread noch niemand berichtet hat, dass er einen mit Daten gefüllten EVN sehen kann. Ok, trifft ja nur die Leute im Basic-Tarif, und das sind sicher nicht viele.
Aber ich würde mich freuen, wenn bei Dir die Anzeige klappt - das wäre dann immerhin ein funktionierender EVN...
-
Für eine EVN braucht man die Kundennummer, die auf einem Formular eingetragen serden muss
EVN geht sowieso nicht dort, jedenfalls nicht bei mir.
Angemeldet dafür war ich noch mit der alten App.
Habe hier aber von noch niemandem gelesen, dass der EVN nach Anmeldung in der neuen App funktioniert - auch wenn man sich wohl wieder anmelden kann (ging zwischendurch gar nicht).