Beiträge von rmol
-
-
Habe mir das 100GB Geschenk extra am Ende der Allnet Flat S gebucht, bevor diese mangels Guthabens nicht verlängert werden kann.
Nun habe ich also nur Volumen aus dem Geschenk und nicht aus der ruhenden Flat.
Soweit so gut.
Allerdings läuft die Karte im Router nur mit häufigen Unterbrechungen (beim streamen besonders nervig), oder beim Surfen auch mit längeren Wartezeiten beim Aufruf einer Seite, bevor überhaupt etwas passiert.
Ich habe den Eindruck, mit gebuchter Flat hatte ich diese Phänomene nicht.
Hat jemand ggf ähnliche Beobachtungen gemacht, oder erscheint euch das abwegig?
-
Nein,ist definitiv nicht in der App buchbar.
Habe eine Karte im Basic und auch eine mit Guthaben Mangel im S und da ist keine Buchung möglich.
Und ist sie mit der im S und Guthaben Mangel per SMS buchbar?
-
editiert............
-
Selbstbuchung der Messaging-Option ist nach dem letzten hier bekannten Stand wirklich bloß noch per SMS gegangen.
Angeblich soll es ja auch noch per Hotline gehen, dann freilich nicht in Selbstbedienung und nur zu Geschäftszeiten.
-
Hier auch. Allerdings habe ich die App nach ihrer jüngsten Kastrierung sowieso gelöscht - ohne die Meldung hier wäre mir also gar nichts aufgefallen.
-
Definitiv nein.
Im Formular für die Limit-Erhöhung der Android -App wurde mir eine Obergrenze von 3k angezeigt.
Probiere mal, 3100 einzutragen....
-
Per App auch noch höher möglich.
Bis max. 3k€ - darüber hinaus nur per Kontaktformular-Anfrage
-
Es wird gemunkelt, die EZB-Präsidentin Christine Lagarde würde vorzeitig und noch vor den französischen Präsidentschaftswahlen als EZB-Chefin zurücktreten, damit der Noch-Präsident Macron an der Bestimmung ihrer Nachfolge an der EZB mitwirken kann.
Ich gehe noch einen Schritt weiter - es würde mich nicht wundern, wenn sie selbst als französische Präsidentschaftskandidatin antreten will. Derzeit hat das dortige Mitte-Lager wohl wenig Chancen in eine Stichwahl zu kommen, da Rechtsaußen (Rassemblement National mit Le Pen oder Bardella) und Linksaußen (La France Insoumise mit Mélenchon) in den Umfragen führen - mit einer Kandidatin Lagarde würde sich das ggf. ändern.
-
Diese Geschichte betrifft nicht den heutigen Tatort, ist aber dennoch interessant.