-
Zitat
Original geschrieben von Falco007
Habe im Ausland erlebt:
Großvater ruft sein Enkel an und bittet um Aufladung seiner Simkarte,der kauft im Tabakladen die Cashkarte und lädt die Simkarte seinen Großvater auf !
aber genau das wurde doch hier und hier beschrieben :confused: - musst nur Tabakladen durch T-Punkt/Tankstelle und Cashkarte durch elektronische Prozedur ersetzen... :confused:
-
nein, nichts, nothing, rien, niente
Habe anderen Leuten den Tipp gegeben und die haben sich schon bei mir beschwert :mad:
Vielleicht kann mal einer der tatsächlich bei dm-fun angemeldet war nachfragen?
-
schau mal in seine Signatur, schätze er hat ein paar günstige Cash-Karten erstanden und möchte die nun sinnvoll einsetzen 
edit: er könnte ihr den Code ja auch per SMS senden, aber ob sie das dann mit der Aufladung alleine hinkriegt?
edit2: oder aber die Simkarte funktioniert/existiert gar nicht mehr und er möchte sich den Betrag auszahlen lassen 
-
Zitat
Original geschrieben von FX1
Und kennt jemand 3V Cash ?
Lohnt sich das? Im Online-Shop "zur Kasse" gehen, den genauen Betrag ermitteln, damit dann zum 3V-Händler laufen und um den richtigen Ausgabeaufschlag ergänzen, Email bzw. SMS wegen den Sicherheitsdaten checken, dann bei der "Kasse" den Code und die Sicherheitsdaten eingeben...
Falls man doch zu viel draufhatte und zurückbuchen möchte kostet es 5,00 bzw. bei Umbuchung 2,50....
-
unterscheidet sich ziemlich von der Antwort an mich 
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Danke
Aber ich muss sagen: So einen Multim.-Set würde ich nicht mal für 5 Eur netto bestellen (es sei denn, man braucht so was.)
aber das Gourmet-Set sieht doch ganz ordentlich aus, zur Not zum Weiterverschenken 
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Ich möchte darauf hinweisen, dass sich jede Callya-Sim u.U. zum Testen einer Gratis-MyCard eignet, 12144.
kostet das nicht 6 Euro?
-
Habe folgendes binnen Minuten nach der Bestellung erhalten, Gewerbenachweis wurde nicht verlangt 
Zitat
Sehr geehrter Herr XXX,
Herzlich willkommen bei STAPLES!
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr damit verbundenes Interesse an STAPLES und seinen Produkten.
Wir begrüßen Sie als Kunde und hoffen, Sie durch unseren Service zu überzeugen und Sie noch lange zu unseren Kunden zählen zu dürfen.
Der vorgesehene Liefertermin Ihrer Bestellung ist am xx/09/08. Die Lieferung erfolgt in der Zeit zwischen 8.00 Uhr und 18.00 Uhr.
Ihre Auftragsnummer ist: xxx-xxx-xx.
Ihre Lieferanschrift ist: xxx xxx xxx
Damit wir Ihnen unseren Service "Heute bestellt-morgen geliefert" (bei Bestellungen bis 16.00 Uhr) gewähren können, wird Ihr Auftrag sofort nach Bearbeitung an unser Lager weitergeleitet.
Daher ist es leider jetzt nicht mehr möglich, noch Änderungen vorzunehmen. Wenn Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung haben sollten, dann kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter Kundenservice@online.staples.de.
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
Was ist das für ein MultimediaSet ? Hat jemand daten dazu ?
Im Eingangsposting steht ein Link, dort finden sich Fotos
-
Re: staples.de Gratisartikel (nur für Gewerbe)
Zitat
Original geschrieben von Tina67
Gratis: Gourmetset 3 in 1 (kein Mindestbestellwert )
Gutschein–Code EM9165136 bis einschl 23.09.
richtiger Code hierfür ist EM9165127