Heute startet Vodafone den CallYa CallNow-Transfer

  • Ich würde den Tarif wieder wechseln und das Guthaben übertragen, um anschließend wieder in den Compact zurückzukehren. Sollte eigentlich problemlos funktionieren, ich wüsste jedenfalls keinen Grund, warum es das nicht sollte.

  • sehe gerade dass der Online-Wechsel von Compact nur nach OpenEnd, nicht aber nach Comfort möglich ist.... der Spaß würde also 1,50 kosten... :flop:
    Mag sein, dass über die Hotline aber auch Compact => Comfort möglich ist...

  • Stimmt, was Du sagst. Online von Compact nur Wechsel in den OpenEnd möglich. Ich würde mal 'nen Hotliner fragen, ob er das Guthaben auf deine Compact-Callya übertragen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Stimmt, was Du sagst. Online von Compact nur Wechsel in den OpenEnd möglich. Ich würde mal 'nen Hotliner fragen, ob er das Guthaben auf deine Compact-Callya übertragen kann.


    Wenn beide Karten auf den selben Namen registriert sind, ist das umschichten kein Problem. In meinem Fall war die Kohle innerh. von 2 Minuten auf der anderen Karte.


    Samon

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • danke Samon. Was geschieht eigentlich mit der leergeräumten Karte - wird die gleich deaktiviert oder wird sie zur Schubladenkarte mit ungewissem Schicksaal?

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    danke Samon. Was geschieht eigentlich mit der leergeräumten Karte - wird die gleich deaktiviert oder wird sie zur Schubladenkarte mit ungewissem Schicksaal?


    Wenn die Karte nicht mehr benötigt wird, würd ich versuchen (falls möglich) sie über die KB in einem Abwasch deavtivieren zu lassen. Wer weiss, wenn das nächste CallYa-Schnäppchen zu haben ist ;)

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Zitat

    Original geschrieben von samon1304
    Bei Talkline CallYa funkt. es ebenso!


    Tina<

    Aktualisiert:Also von einer TalkLine CallYa zu einer von mobilcom kam die Ansage nach Auswahl des Betrages: "..nicht möglich." Scheint an mobilcom zu liegen, denn der Transfer-Menüpunkt 7 taucht bei 2 mobilcom-Karten nicht auf. Damit kann ich diese Frage

    Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Gehen die Karten denn als Empfängerkartern?

    mit "Nein." beantworten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Ich möchte darauf hinweisen, dass sich jede Callya-Sim u.U. zum Testen einer Gratis-MyCard eignet, 12144.


    kostet das nicht 6 Euro?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!