Könnte mir vorstellen, dass z.B. nur Landbewohner den PI-Coupon bekommen, weil direktexpress vielleicht nicht alle Adressen beliefert
Beiträge von rmol
-
-
Zitat
Original geschrieben von alinekoch
Auf direktexpress wollte ich verzichten, weil in der Bestätigung Mail die Alternative mit dem Postident Formular genannt wird.
ah, die Alternative ist entweder neu oder ich habe sie damals übersehenwenn es funktioniert, ist direktexpress eigentlich bequemer, aber es gibt auch viele Problemberichte über die Firma...
-
Zitat
Original geschrieben von alinekoch
Ich finde den Postident Coupon nach Beantrung bei Bonprix nirgendwo. Über einen Hinweis zum Coupon wäre ich sehr dankbar.
Die Identifikation wird über direktexpress gemacht, eine Konkurrenz zur Post. Die kommen zu dir nach Hause bzw. nach Absprache an einen gewünschten Ort. -
Re: Deaktivierung nach 9 Monate nach Aufladung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von oxiphon
Inzwischen habe ich in meinen Unterlagen nachschauen können:Letzte Aufladung meiner Congstar Prepaid um 15 EUR: 18.03.2009
(Deaktivierung bemerkt am 27.12.2009, s.o.)
--> Dann war die SIM also spätestens ca. 9 Monate nach der letzten Aufladung deaktiviert. Sofern eine SMS zur Kündigung 'rausgegangen und mir eine 4-Wochen-Frist zur Aufladung eingeräumt worden ist, wäre diese SMS spätestens ca. 8 Monate nach der letzten Aufladung gekommen (wenn das Handy eingeschaltet gewesen wäre).
Früher hieß es mal, mit Aufladung alle 12 Monate sei man auf der sicheren Seite - selbst das scheint nicht mehr zu stimmen. -
Zitat
Original geschrieben von rmol
stimmt, aber dagegen gibt es eine Anleitung eines Anwalts im Netz. Lawblog, Postbank Sparcard und Thailand sind die Stichworte, wenn ich mich richtig erinnere...
Hier ist der Text, hier ein Finanztest-Bericht.Lauf Kommentar Nr. 57 im Lawblog hat es aber eine Änderung bei dem Postbank-Text gegeben und Automaten-Entgelte werden explizit von der Erstattung ausgeschlossen.
Eldschi Hast also wohl Recht, dass man in dieser Frage nur mit der DKB auf der sicheren Seite ist... -
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Das stimmt zwar im Prinzip, aber die PoBa erstattet keine etwaigen zusätzlichen Gebühren (Fees), die der Automatenbetreiber verlangt.
stimmt, aber dagegen gibt es eine Anleitung eines Anwalts im Netz. Lawblog, Postbank Sparcard und Thailand sind die Stichworte, wenn ich mich richtig erinnere...ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Reisekosten können verdammt hoch sein, insofern ist das mit dem Verkraften doch sehr relativ.
Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es bei der Advanzia-Reisekostenversicherung aber nur läppige Pauschalen. Habe es allerdings so genau nicht studiert und werde die Hand nicht dafür ins Feuer legen... -
Zitat
Original geschrieben von gijan
Das ist aber ein Thema, dass sicher schon sehr ausführlich behandelt wurde.
Gibt es noch einen anderen Payback-Thread? -
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Im übrigen steht in meinen Unterlagen noch Lloyds London als Versicherer drin. Da ich über keine Änderung informiert wurde düften die ja auch noch für mich die richtigen Ansprechpartner sein.
Über die Änderung wurde im Zuge der gewöhnlichen Advanzia-Rechnungslegung per E-Mail mit Anhang informiert, nachzulesen im Advanzia-Thread. -
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
... wobei die DKB VC o. SKG MC natürlich nicht fehlen darf.
Nur wegen der kostenlosen GAA-Benutzung im Ausland? (Euroland wird ja schon von der genannten Barclays abgedeckt). Das geht mit der Postbank Sparcard auch (10x im Jahr gratis, wenn das nicht reicht nimmt man mehrere Sparcards), und man muss sich dafür nicht noch ein Girokonto ans Bein binden. -
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
neuer code von mµdealz: qx3kk
danke, gestern ging er noch :top: