Ab 15. September 2026 müssen Geräte mit Android-Betriebssystem mindestens mit der Version 11 laufen.
Was ja an sich sehr human ist. Somit reicht ein sechs Jahre altes Betriebssystem, um weiter Zugriff auf die ING-App zu haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ab 15. September 2026 müssen Geräte mit Android-Betriebssystem mindestens mit der Version 11 laufen.
Was ja an sich sehr human ist. Somit reicht ein sechs Jahre altes Betriebssystem, um weiter Zugriff auf die ING-App zu haben.
Bekommen eigentlich manche von euch eine Provision von der Telekom hier öfter diese Lösung vorzuschlagen?😅 Vor allem für 1-2 Tage hier eine Prepaid Karte vorzuschlagen wo ein Zeitraum meistens mindestens 10€/4 Wochen kostet ist doch etwas teuer. Es gibt ja ausreichend Optionen für eine Reise eSIM wo es vielleicht 2-5€ kostet für einige GB oder „abgespecktes“ Unlimited.
Einige von den Foristen hier sitzen wahrscheinlich noch auf einigen Ja-Mobil oder Norma-Connect Karten, die man bis vor einigen Jahren noch mit Gewinn erwerben konnte. Bei Congstar, Edeka Smart und Norma Connect ging bzw. geht das immer noch. Daher ist das dann die einfachste Lösung. Vor allen Dingen auch, wenn es um 2-3 Wochen Urlaub und einen Verbrauch von mehr als 5GB geht. In solchen Fällen ist eine Reise-eSIM doch sehr teuer.
Heißt Rewe und Penny spielen Russisch Roulett ob man mit PayPal zahlen kann oder nicht?
Das kann ich mir gar nicht so recht vorstellen.
Da muss die Webseite nicht sauber programmiert worden sein und es sind Fehler im HTML Code.
Denn so was gibt in keinen Onlineshop das man heute nicht mit PayPal und morgen gehts wieder.
Doch, das ist leider so. Die Rewe bzw. Penny Kartenwelt waren da schon immer ziemlich hakelig.. Manchmal geht die Bestellung nur als Gast, manchmal muss man sich einloggen und manchmal akzeptieren sie Paypal als Bezahlmethode, manchmal nicht.
Leider ist bei REWE und PENNY Kartenwelt keine PayPal Zahlung möglich. Wer hier keine Kreditkarte hat sieht alt aus.
Aber hier bei "woolsocks" habe ich auch schon 5€ Ladecodes gekauft:
Naja, eigentlich hat man doch heute bei praktisch jedem Konto eine Karte dabei, mit der man online bezahlen kann. Selbst die lokale Sparkasse gibt standardmäßig seit ca. zwei Jahren eine Mastercard Debit mit Girocard-Funktion aus.
Wenn man Wert auf Ausfallschutz legt, hat man mehrere Anschlüsse über verschiedene Wege und verschiedene Technologien.
Was natürlich auch technisch verfügbar sein muss. Draußen auf dem Land wäre das dann eher eine Kombination aus DSL und Satelliteninternet, in Gegenden mit gutem Mobilfunkempfang kann man auch auf diesen als Backup setzen.
Alles anzeigendie Leute wolln wohl einfach Ihre Ruhe haben und holen sich halt so ne Karte.
Den WWF das könnt ich noch unter nem Pluspunkt verbuchen, Geburtstag. Jahrespakete, absolut.Glaube viele machen sich da auch einfach keinen grossen Kopf.
Auch früher war schon völlig unklar was der Begriff Premium bei Edeka Smart bedeuten sollte. Müsste ja dann logischerweise irgendein Mehrwert sein, aber den gab's nie.
Da hat einfach nur jemand gesagt absofort ist Edeka im Mobilfunk jetzt Premium.
So wie des Kaisers neue Kleider, wenn Du das Märchen kennen solltest.
Aber solange die Leute es auch so kaufen....
Der Vergleich zu anderen Mobilfunk- Supermarken ist bei den Leuten wohl nicht im Kopf.Man kennt Edeka, vertraut dem Laden und kauft halt auch noch das.
Es hätte auch nen Steak im Einkaufswagen sein können, Karotten. Völlig egal.
Was zählt is das Vertrauen zur Marke Edeka.
Selbst das Netz ist egal.
Bei Edeka Smart konnte man doch im Gegensatz zu Penny Mobil & Co einerseits die Telekom Hotspots nutzen und anderseits war die Geschwindigkeit doch mit 4G praktisch gleich schnell wie bei der Telekom selbst. Aus meiner Sicht war Edeka Smart so der strategische Versuch der Telekom zu testen, wie fein man die Preisschraube innerhalb der eigenen Netzinfrastruktur drehen kann. Die Telekom an der Spitze, dann Congstar für die Lifestyle-Zielgruppe, darunter Edeka Smart als Premium-Prepaid-Ableger, und ganz unten die "echten" Discounter wie Ja-Mobil, Penny Mobil, Kaufland Mobil und Norma Connect
Man verkauft das gleiche Netz in unterschiedlichen Dosierungen und mit kleinen Exklusiv-Features zu völlig verschiedenen Preisen.
Viele Leute scheuen auch den Umbau im Haus. Bei mir liegt in fast jedem Zimmer noch ein altes Telefonkabel in der Wand, so konnte ich das für den Routerstandort am besten geeignete Kabel für DSL nutzen.
Bei Glasfaser sind diese Kabel endgültig nutzlos, und es war ein Lotteriespiel, vom Keller ins Wohnzimmer zu bohren ohne ein Kabel oder Heizungsrohr zu treffen. Die Verlegung eines Leerrohres für Glasfaser wäre noch schwieriger gewesen, aber dank Stromanschluss für den ONT im Keller reicht dafür auch ein gewöhnliches Netzwerkkabel. Auch das bekommen weniger technisch interessierte DSL-Nutzer nicht alleine hin.
Und zusätzlich hört man ja immer die Horrorgeschichten von Drückerkolonnen/Vertrieblern, die einem dann mit dem Wechsel auf Glasfaser überteuerte Verträge andrehen. Da haben viele, die ab und an mal WISO oder Plusminus schauen wohl auch einfach Angst davor, von ihrem für ihre Zwecke ausreichend schnellen DSL/Kabel zum Glasfaser zu wechseln.
Alles anzeigenDie extrem günstigen Angebote gibts jetzt nur noch in der Festnetzcombi.
War fast schon klar das es irgendwie zu günstig war ohne Vorbedingungen.
Wer aber alles aus einer Hand bei dauerhaften ,transparenten Preisen inkl.Festnetz haben will wird da schwerlich was vergleichbares auf dem Markt finden.
Immerhin ohne Festnetz:
15 GB für 4,99 Euro ist sogar als noch günstigere Einstiegsvariante neu entstanden.
Ja, zwar ohne Festnetz, aber ab 4,99 Euro für Mobilfunk und 18,99 Euro fürs heimische WLAN sind sie mit Gesamtkosten ab 23,98 Euro günstiger als die Drillisch Marken, wo man alleine schon für die 50er Leitung 24,99 Euro zahlen würde - wenn man es schafft, den Anschlusspreis aus dem Angebot rauszuverhandeln. Und den Router müsste man sich bei Drillisch ja auch noch selbst besorgen oder mieten.
Für mich waren die alten Barclays-Karten mit Hochprägung vom Design her viel ansprechender. Die aktuellen schlichten schwarzen Designs sind ok und funktional, mehr aber auch nicht.
Ja, die meinte ich eigentlich auch. Also die mit Hochprägung waren besser als die jetzigen Karten, und die neuen von der Easybank gefallen mir am wenigsten
Bis 12.4. gibt's bei Penny Mobil mal wieder die Smart Starter-Sets zum halben Preis, 4,98€.
Kauft die eigentlich jemand hier? Die Starter Sets gibt es ja auch immer wieder für 1,99 Euro.