Loopi , Ja
Welche der etlichen o2-Rufnummern wählst du denn dafür an? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Loopi , Ja
Welche der etlichen o2-Rufnummern wählst du denn dafür an? ![]()
Klar, die bösen Endgeräte die kein SMS können. Und deshalb buchen sie es an der Hotline, das versteht sich natürlich nicht von selbst.
Was hat die Hotline mit Selbstbuchung zu tun?
Im übrigen wird sich zeigen, wie lange die Hotline diesen Kanibalismus noch so mitmacht. Wenn dort derartige Anfragen überhand nehmen - wovon ich ausgehe - schädigen sie sich selbst gleich doppelt. Irrsinn!
Die künstliche Empörung hier ist nichts anderem geschuldet, als dass man für eine Leistung nicht bezahlen will.
[...] die Selbstbuchung per App haben sie wieder entfernt, warum weiß keiner.
Man sollte es eher anders herum formulieren, nämlich dass sie eine Selbstbuchung nur noch per SMS ermöglichen. Dauerhafte kostenlose Nutzung der Interflat in Endgeräten, die keine SMSe absetzen können, oder zumindest nicht ohne weiteres absetzen können, soll verhindert werden. Das versteht sich doch von selbst.
Naja, man kann sich auch künstlich aufregen/empören. Da 2G im Telekom Netz in nicht allzu ferner Zukunft abgeschaltet wird, ist das Problem(chen) eh nicht von Dauer.
Nein,aber 50 Euro Bonus gibt es seit paar Monaten permanent mit Kaufland Card,und die 2,99 Euro fürs Starterset ebenso alle paar Wochen.
Daher finde ich das etwas schwach.
2,99 € (oder evtl. gar 0,00 €, wenn man sich für's Schnorren bei der KB nicht zu schade ist) für 1 ganzes Jahr, realisiert durch 2 Halbjahrespakete, für die es m.E. mit Start- und RNM-Bonus reichen müsste (keine Preiserhöhung vorausgesetzt), finde ich, egal wie oft oder wie lange es die Aktionen nun schon geben mag, ehrlich gesagt alles andere als "etwas schwach" ![]()
Worin genau liegt denn der Sinn im Teilen eines Warenkorb-Links?
Es bedienen sich immer mehr Banken dieser "Taschenspielertricks". Nervt mich kolossal. Wundert mich, dass es nicht verpflichtend ist, einen max. erzielbaren Effektivzins angeben zu müssen. Vermutlich eine (weitere) Lücke im System.
Aktuell 3,0% p.a. Festgeldzins für 12 Monate.
Link vorhanden? Finde hier nur 2,6% für 12 Monate.