-
Bei mir folgt der Verwendungszweck laut aktueller Antwort-SMS folgendem Muster: [Vorwahl]-[Anschluss]-[4-stelliger Prüfcode]
Also insgesamt mit 2 Bindestrichen, wobei der laut SMS zu benutzende Verwendungszweck exakt derjenige ist, den ich schon immer verwende. Bei mir hat sich mithin nur die IBAN geändert.
Meine Vermutung ist ohnehin, dass der Telefonica-Algorithmus beim Auslesen des Verwendungszwecks so abläuft, dass zunächst alles außer Ziffern ausgeblendet wird, dann die 4 letzten Stellen als Prüfcode genommen werden und dann der verbleibende Rest als Rufnr..
Vielleicht teste ich mal ein paar 1ct-Übws mit unterschiedl. Varianten ![grin ^^](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f604.png)
-
scheinbar rudern sie nun zurück...
... oder es handelt sich um einen weiteren 'Unsichtbar'-Bug ![grin ^^](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f604.png)
-
Nie im Leben sind es 4 Wochen. Wenn, dann 1 Monat.
-
... Ich wüsste aber nicht, was ich mit so einer Freikarte anfangen sollte...
Z.B. Zwischenparken von Rufnummern
-
Blasius Kawalkowski ... geht mit o2 hart ins Gericht...
anstatt es mit den Kunden zu tun, die aus reiner Faulheit tw jahrelang ihre Rechnungen nicht überprüfen und im Nachhinein ihre Nachlässigkeit auch noch mit angeblichem Vertrauen in den Rechnungssteller rechtfertigen. Lächerlich! Ein Armutszeugnis.
-
¢
Eldschi sprach von App und Browsern auf dem Smartphone....
So ist es. Ich hatte aus Verzweiflung sowohl die KM-App als auch den Firefox Browser auf dem Smartphone installiert, beides hatte keine Abhilfe geschaffen.
-
Dass sich hierzulande KKs für die Aussteller zumindest erheblich weniger lohnen als früher, dürfte eine unmittelbare Folge der Regulierung sein
-
Mir scheint es, als ob die Programmierung auf eine Bibliothek zurückgreift, die bei älteren Betriebssystemen nicht verfügbar ist oder nicht richtig funktioniert. Android 8 und Android 11: unsichtbar, Windows 11: sichtbar. Jeweils egal, welcher Browser genommen wird
-
Ich behaupte, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis auch die Altkunden umgestellt werden, freilich nachdem sie zugestimmt haben (frei nach dem Motto: friss oder stirb)
-
Die Bestellung einer Freikarte scheitert. Aber leider nicht dann, wenn man sie sich in den Warenkorb legt, sondern erst, nachdem man die Bestellung abschließen will und die persönlichen Daten bereits eingegeben hat ![angry X(](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f620.png)