[...]Hier harkt es ja bei Reini 328I E46 schon mal ganz gewaltig.[...]
[...] Auch hier harkt es doch schon mal.weiter. [...]
Getreu dem Motto: Nimm die Harke vom Haken und hacke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[...]Hier harkt es ja bei Reini 328I E46 schon mal ganz gewaltig.[...]
[...] Auch hier harkt es doch schon mal.weiter. [...]
Getreu dem Motto: Nimm die Harke vom Haken und hacke!
[...] Ich kann nur sagen, es läuft auch so wie von mir erwartet.[...]
Womit wir wieder am Ausgangspunkt angekommen wären, nämlich der von mir ausgedrückten Hoffnung, dass es so bleiben möge.
Naja, genauso könnte man umgekehrt argumentieren, also wieso sollte sie nicht greifen, man hat sie ja schließlich gebucht...
Wenn ich das so richtig verstehe, kann man in der Konstellation ja nur hoffen, dass die WSG niemals zum Tragen kommt, da sie allenfalls eine Verschlechterung bringen kann.
[...]Ich habe der Produkt-Verantwortlichen schon vor einigen vielen Jahren geraten, das Produkt sofort einzustellen und abzukündigen. Wollte sie nicht.
Vielleicht wurde mit dem Tarif zu jener Zeit ja trotz EM immer noch ein positiver Deckungsbeitrag erwirtschaftet.
[...]Ich meine, durch den Widerruf müsste ich ja komplett die alten Konditionen zurück erhalten, ebenso genauso wie es war.[...]
Schön wär's, ist aber nicht wirklich so. Du erhältst zwar idR - wenn auch mit ziemlich Mühe und womöglich etlichen Kontakten zu o2 TEF - vertragstechnisch alles wieder so, wie es war, jedoch bekommst du damit einhergehend eine befristete VVL-Sperre aufgebrummt. So jedenfalls ist mein Kenntnisstand, wobei ich mich auf Frank beziehe, der das irgendwann mal hier so postete.
Die Consors Finanz Mastercard®[,,,]
Den Consorsbank-Thread mit der Consors Finanz zu vermischen empfinde ich als eher unglücklich
Für den Fall, dass ich die SMS verpasse, an welche Kurzwahl schickt man "NEIN"?
[...]Wenn ich deine Geschichte mit dem Wechsel zu Postpaid richtig in Erinnerung habe, gab es ja Probleme mit dem Kombirabatt. [...]
Ja richtig. Nur deswegen hatte ich ja im o2-Chat überhaupt erst nach Auszahlung gefragt. Hätten sie den Kombirabatt korrekt verbucht (oder verbuchen können) wäre das Geld bei o2 geblieben. Aber wer nicht will, der hat schon
Ich sehe das genauso