Ich mache gerade genau die gegensätzliche Erfahrung. 2 DCs vor längerer Zeit bestellt und umgehend geliefert. Nix mit automatischer Aktivierung. Im Portal werde ich jedes Mal drauf hingewiesen, dass die beiden Karten noch zu aktivieren sind.
Beiträge von Eldschi
-
-
Füttert man ihn nicht, halbiert sich aber wenigstens die Zahl unnützer Beiträge
-
Feed the troll

-
Und ich empfinde unerbetene Ratschläge, zumal an jemandem, der erkennbar etwas partout ablehnt, als witzlos, als Zumutung und als das Gegenteil vom Sinn eines Forums. Und dann auch noch beleidigt zu reagieren, weil jemandes Reaktion auf unerbetene Ratschläge als undankbar empfunden wird, ist für mich verkehrte Welt.
-
c-walt Naja, jeder ist immer noch Herr über seine eigene Zeit(verschwendung). Von daher trifft dein Vorwurf nicht den richtigen.
-
Thomas Wäre es möglich hier durchzuwischen hinsichtlich der (nervenden) Abschweifungen, die absolut nichts mit Kaufland-Mobil zu tun haben? Merci!
-
JSB und/oder Ertragsaufstellung gibt es grundsätzlich bei Zinserträgen, unabhängig von der Kontoart.
-
[...]da fehlt das Wörtchen "bei" vor Kreditkarten. [...]
[...] in Bars [...] Bar zahlenEs heißt immer noch "bar zahlen", auch wenn es sich um eine Bar handelt, in der gezahlt wird. Wenn man schon klugsch..., dann wenigstens korrekt.
-
Da gibt es zahlreiche Möglichkeiten, das hängt von konkreten Umständen und persönlichen Präferenzen ab. Man kann halt nicht alles haben, aber Obdachlosigkeit dürfte da nicht drohen.
Es geht nicht um "drohende" Obdachlosigkeit, sondern um freiwillige Obdachlosigkeit, als Möglichkeit des Umgehens der Grundsteuerpflicht. Klar, es gibt zahlreiche Möglichkeiten, zB Faulenzen und das Amt Miete und NK bezahlen lassen, Hausbesetzung, Auswandern oder Selbstmord. Super!
-
Da hilft nur verkaufen.
Aha. Und dann? Sich für's Obdachlos-Sein entscheiden?