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Bitte auch beachten, dass in den USA und Kanada bei vielen Anbietern (T-Mobile, AT&T, Rogers, ...) sowohl die abgehenden wie auch die ankommenden Anrufe vom Zeitpunkt des Wählens/Klingeln abgerechnet werden....
Wenn ich jemanden mit US-Nr. zur Kasse bitten wollen würde, wähle ich einfach deren/dessen Nr. und lege quasi sofort wieder auf? Dass Airtime generell kostenpflichtig ist, ist ja bekannt, aber dass ein bloßes Anklingeln dort bereits Kosten nach sich zieht und mithin als zustande gekommene Verbindung zählt, fällt mir schwer zu glauben.
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Ich habe noch einen alten O2 Blue All-in M Flex (2015) Tarif.
Es war damals ein Tarifhaus Tarif mit ursprünglich 2 GB und wurde später dann auf 10 GB mit Weitersurfgarantie auf max 1 Mbit/s upgegradet.
10,48 € zahle ich dafür. Ich habe den aber nun gekündigt, weil ich max. nur 5 € bezahlen will....
Den habe ich auch, allerdings zusätzlich 5 € monatlich für 1 Multicard, außerdem Napster und KV-Geber. Auch die Festnetz-Nr. ist von Bedeutung. Wird innnerfamiliär genutzt von zwei Personen, die sich die Kosten teilen (somit nicht sehr weit weg von 5€), alle sind hochzufrieden.
Meine Meinung: Wer so eine Perle kündigt, hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt.
Ach ja, und dann gab es nach meiner Wahrnehmung/Erinnerung hier unlängst einen Spezialisten, der ebenfalls postete, seinen TH-Tarif gekündigt zu haben. Er prahlte damit ein besseres Angebot zu haben. Die TT-Community war skeptisch und bat darum, nach vollzogenem Wechsel die neue Konstellation offen zu legen, um sie bewerten zu können. Vermutlich aus Scham ward nie wieder was davon gehört
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Die Anrufinfo per SMS ist aber meines Wissens nach kostenlos für den Anrufer,zumindest wird es so angesagt.
Meine Vermutung: Die SMS ist zwar kostenlos, nicht aber der (vergebliche) Anruf, der diese auslöst
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Der Unterschied zwischen Neukunden die zur ING wechseln und Bestandskunden ist der, dass die Neukunden ein anderes Konto haben, nämlich das von dem sie wechseln. Eigentlich nicht so schwer zu verstehen, oder?
Um diesen (allseits bekannten) Aspekt geht es aber gar nicht. Vielleicht bist du es ja, der den Sinn/Hintergrund meiner Frage nicht verstanden hat, bei der es rein um den (angeblich bestehenden oder zumindest von dir suggerierten) Unterschied zwischen Neu- und Bestandskunden geht, was die Herkunft des neuen Geldes betrifft, um in den Genuss einer höheren Verzinsung zu kommen.
Ich hätte meine Frage auch so formulieren können: Wie soll denn ein Neukunde in den Genuss kommen, ohne Geld von extern zu übertragen?
Zur Erinnerung, deine Aussage war:
Die 3% gab es bei Bestandskunden nur auf Geld, welches von einem Konto einer anderen Bank überwiesen wurden.
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Die 3% gab es bei Bestandskunden nur auf Geld, welches von einem Konto einer anderen Bank überwiesen wurde.[...]
Und bei Neukunden war das anders?
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"Smart XS Halbjahrestarif"
was ist daran schwer verständlich ?
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
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Eben nicht, zumindest aktuell auf der Homepage, da wird unter Fußnote 6 nur der Basic ausgeschlossen.
Jetzt auch der Halbjahrestarif
6) 10 GB Extra Datenvolumen
10 GB zusätzliches Datenvolumen in den ersten sechs Abrechnungszeiträumen bei Aktivierung und anschließender Buchung eines Kaufland mobil SMART Tarifs (außer Basic und Halbjahrestarif) im Aktionszeitraum. [...]
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[...] Da kommt nur Neid auf [...]
Dafür ist ja wohl kaum die postende Person verantwortlich sondern allein diejenige (armselige) Person, die bei irgendetwas, was sie nun gerade nicht hat, sofort Neid empfindet.
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Die Worte 'bei... Buchung eines Kaufland Mobil SMART Tarifs' scheinen ja schwer verständlich...
Ausgeschlossen sind übrigens auch sämtliche Tarife all der anderen Provider auf dieser Welt, auch wenn das nicht explizit erwähnt wird.
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Ich hab ende letzter Woche die Hotline angerufen [...]
Welche Nummer hattest denn angewählt?