Beiträge von Eldschi
-
-
Schön wär's. Leider ist das bei weitem nicht bei allen Banken der Fall. Ist aber OT, daher vertiefe ich es nicht weiter.
-
[...]Mein [...] Handy [...] konnte nicht mehr eingeschaltet werden. [...] eine neue eSim angefordert. [...]
Würde mein (Haupt-)Smartphone abrauchen, wäre die Beschaffung einer GMX-Ersatz-eSim mein geringstes Problem, egal wie lang es dauert.
-
Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte: Nicht alle auf Halde liegende Simkarten werden zwangaktiviert, woran auch immer es liegen mag
-
Ich mache gerade genau die gegensätzliche Erfahrung. 2 DCs vor längerer Zeit bestellt und umgehend geliefert. Nix mit automatischer Aktivierung. Im Portal werde ich jedes Mal drauf hingewiesen, dass die beiden Karten noch zu aktivieren sind.
-
Füttert man ihn nicht, halbiert sich aber wenigstens die Zahl unnützer Beiträge
-
Feed the troll

-
Und ich empfinde unerbetene Ratschläge, zumal an jemandem, der erkennbar etwas partout ablehnt, als witzlos, als Zumutung und als das Gegenteil vom Sinn eines Forums. Und dann auch noch beleidigt zu reagieren, weil jemandes Reaktion auf unerbetene Ratschläge als undankbar empfunden wird, ist für mich verkehrte Welt.
-
c-walt Naja, jeder ist immer noch Herr über seine eigene Zeit(verschwendung). Von daher trifft dein Vorwurf nicht den richtigen.
-
Thomas Wäre es möglich hier durchzuwischen hinsichtlich der (nervenden) Abschweifungen, die absolut nichts mit Kaufland-Mobil zu tun haben? Merci!