-
Nein,aber 50 Euro Bonus gibt es seit paar Monaten permanent mit Kaufland Card,und die 2,99 Euro fürs Starterset ebenso alle paar Wochen.
Daher finde ich das etwas schwach.
2,99 € (oder evtl. gar 0,00 €, wenn man sich für's Schnorren bei der KB nicht zu schade ist) für 1 ganzes Jahr, realisiert durch 2 Halbjahrespakete, für die es m.E. mit Start- und RNM-Bonus reichen müsste (keine Preiserhöhung vorausgesetzt), finde ich, egal wie oft oder wie lange es die Aktionen nun schon geben mag, ehrlich gesagt alles andere als "etwas schwach" 
-
Worin genau liegt denn der Sinn im Teilen eines Warenkorb-Links?
-
Es bedienen sich immer mehr Banken dieser "Taschenspielertricks". Nervt mich kolossal. Wundert mich, dass es nicht verpflichtend ist, einen max. erzielbaren Effektivzins angeben zu müssen. Vermutlich eine (weitere) Lücke im System.
-
Aktuell 3,0% p.a. Festgeldzins für 12 Monate.
Link vorhanden? Finde hier nur 2,6% für 12 Monate.
-
[...] 24 Monats-Tarif? Dann will Drillisch natürlich entsprechend das anteilige Geld haben.
Aha. Welcher Anteil? Bei 7 Freimonaten und einer (anschließenden) Monatsgebühr von 4,49 € ergeben sich max. 76,33 € Gesamttarifkosten für 24 Monate. Eine Forderung von 133,xx ist da recht wenig "natürlich"...
-
Schecks ausgestellt auf DM natürlich 
-
Doch, das erscheint unte "Aktuelle Adresse" bzw. "Alter der aktuellen Adresse", wird also berücksichtigt.
1. Es geht nicht um die Berücksichtigung, sondern um die Bereitstellung der Information.
2. Nach wie vor wird (mir) die Information nicht bereitgestellt! Einen Punkt "Aktuelle Adresse" bzw. "Alter der aktuellen Adresse" gibt es nicht im - seit etlichen Jahren bestehenden und genutzten - Online-Account von meineSchufa.de, genannt "Mein SCHUFA-Konto"
-
Sterbeurkunde als Nachweis könnte ich absolut nachvollziehen; Erbschein hingegen überhaupt nicht, es sei denn, es handelt sich um ein Sparkonto, welches zwar derzeit einen Kontostand von 0 hat, auf dem aber dennoch ein (vorzeitiger) Zinsertrag anfällt, so das Konto geschlossen wird.
-
Schön wär's, wenn die Aussage von Frau Birkholz denn wirklich stimmen würde. Es mangelt aber leider an Transparenz an folgender Stelle: Das Adressalter, ein wichtiges Kriterium zur Berechnung des Scorewertes, wird nicht bereitgestellt. Und vielen ist dabei gar nicht bewusst, dass dieses Alter - aufgrund zwischenzeitlicher Falschmeldungen von Vertragspartnern und daraus resultierenden Hin- und zurück-Scheinumzügen - oftmals gar nicht mit der tatsächlichen dortigen Wohndauer übereinstimmt.
-
Erzählst du uns als Nächstes, dass du nach dem LogIn bei der ING geatmet hast?
Unerträglich!