Scheint, dass die Investoren hinter das (eigentliche) Geschäftsmodell der N26 gekommen sind. Lang hat's gedauert ![]()
Beiträge von Eldschi
-
-
Kann man generell annehmen, wenn 'Jetzt kostenpflichtig bestellen' angezeigt wird, es auch so geschieht?
Bei Buchung des kostenlosen o2 App Bonus kommt derselbe Text/Button. Insofern kann, muss aber nicht mit Kosten verbunden sein
-
Die Empfängerüberprüfung ist kein ING-spezifisches Thema. Tauscht euch also bitte woanders über dieses generelle Thema aus. Kann doch nicht so schwer sein, etwas Themen-Disziplin an den Tag zu legen...
-
Mir wurde jetzt die 1Plus Kreditkarte gekündigt. Mögliche Gründe ohne Anspruch auf Vollständigkeit: Die Santander will sie generell aus ihrem Altbestand heraushaben oder ich habe die Karte einfach zu lange nicht mehr eingesetzt. Mein Tipp an die Community wäre jedenfalls die Karte möglichst zeitnah einzusetzen.
-
Ob bei dem Fall tatsächlich die Standard EU Roaming Option gesetzt war? Habe da so meine Zweifel
-
Nach meiner Wahrnehmung besagt die EU - Regelung/FUP doch eindeutig, dass überhaupt erst dann separat bepreist werden kann, wenn erkennbar ist, dass es sich nicht nur um einen vorübergehenden Aufenthalt im Ausland handelt, sondern es Anzeichen dafür gibt, dass dieser Aufenthalt von Dauer ist.
Hat denn überhaupt hier irgendjemand mit unlimited wegen eines normalen Urlaubsaufenthalts in der EU etwas aufgrund der FUP aufgebrummt bekommen?
-
Genau,mehr als 5 Karten gehen nicht.
Mehr als 5 gleichzeitig oder historisch in Summe ?
Wenn gleichzeitig kann man ja sofort nach Aktivierung wieder kündigen und nach Deaktivierung die nächste nehmen. Dann könnte Bülo sein Vorhaben mit dem Großeinkauf umsetzen auch ohne andere damit zu behelligen. Vorausgesetzt, die Zeit reicht.
-
Und völlig selbstlos beinhaltet der maßlos dramatisierende Focus Artikel eine Verlinkung zum hauseigenen Girovergleich...
-
[...]gravierende Mängel[...]Kaufland mobil hat als einziger 16 Stellige Auflade Code alle anderen Anbieter haben nur 13 [...]
Unfassbar, was hier als "gravierend" empfunden wird!

-
[...]ersie hat ja viel beigetragen[...]
Quantativ auf jeden Fall