-
warum sollte das ein "milchmädchenschöngerechneter" Endpreis sein?...
Nichts für ungut, ich sprach nur in der Möglichkeitsform.
Leider gibt es viele Leute, die hier ihre sog. rechnerischen Preise angeben, und diese Preise haben dann mit dem, was tatsächlich auf der monatl Rechnung steht, herzlich wenig zu tun. Derartige Preisangaben bezeichne ich so.
-
...
Ich habe einen All-In L mit über 200GB, kostenlose Multicard, Napster, 5G
usw. für 4,99 €.
Wenn das kein milchmädchenschöngerechneter (zB durch Hardware, KV etc), sondern ein echter Endpreis ist, und du es tatsächlich schaffst, das dauerhaft so zu verlängern (wobei eine monatliche Kündigungsmöglichkeit bekanntlich beiderseits gilt)....Respekt.
-
MC gibt es bei Drillisch jedenfalls definitiv. Haben wir nämlich. Also keine Partnerkarte mit separater Nummer sondern echte MC.
-
Mit "da" ist blau.de gemeint oder Drillisch oder beide?
-
Kann etwas wirklich gut sein, wenn es sich um blau.de handelt? Warum sollte man dieser Discountmarke von o2 TEF den Vorzug zB vor den Drillisch Marken geben, Sim-only-Vertrag vorausgesetzt?
-
Die 0800 1090891 ist vermutlich gemeint. Dass man die Kündigung mittlerweile nicht mehr durch einen Extra Anruf bestätigen muss, war mir durchaus bewusst, aber ich wollte das ja ganz bewusst genau so machen, um den KüRüRa (seien es nun 6 Monate 2,50 oder 5,00) in einem "Abwasch" zu erreichen. Hatte vielleicht zur falschen Uhrzeit die 040 angerufen oder war zu ungeduldig.
Werde es dann mal mit der o.g. 0800 Nr. probieren...
-
Ok, ich wollte es zunächst auch so machen, habe dann aber ewig lange in der Warteschleife dieser 040 Nummer gehangen und bin dann den Weg über das online Formular gegangen. Kündigung ist nun hinterlegt, Das ist der jetzige Stand
-
Gestern wieder problemlos auf meinen 4,99 Euro o2 free s Boost plus 6 Mal 5 Euro Rabatt für die nicht erfolgte Kündigung bekommen....
Könntest du noch etwas zum Ablauf des Ganzen schreiben? Also zB: zunächst gekündigt via online Formular, dann einen Tag gewartet bis Kündigung hinterlegt war, dann o2 angerufen unter der Rufnummer xxx und die Sache klar gemacht.
-
Wenn man bereits O2 Kunde ist, wäre der O2 Free Starter Flex für 4,99€ monatlich noch interessant...
Der hat aber keine eigenständige FN-Nr..
Dann kann man doch aus Gründen der Kostensicherheit besser gleich zu Kaufland-Mobil greifen, insbesondere wenn eine andere Person den Tarif nutzt.
-
Am besten, es wird wieder mal ein Wettbewerb draus gemacht und es postet hier jede/r Betroffene, was bei ihm/ihr alles außer der Reihe funktioniert, damit es möglichst schnell wieder vorbei mit den Goodies ist...