Thomas Wäre es möglich hier durchzuwischen hinsichtlich der (nervenden) Abschweifungen, die absolut nichts mit Kaufland-Mobil zu tun haben? Merci!
Beiträge von Eldschi
-
-
JSB und/oder Ertragsaufstellung gibt es grundsätzlich bei Zinserträgen, unabhängig von der Kontoart.
-
[...]da fehlt das Wörtchen "bei" vor Kreditkarten. [...]
[...] in Bars [...] Bar zahlenEs heißt immer noch "bar zahlen", auch wenn es sich um eine Bar handelt, in der gezahlt wird. Wenn man schon klugsch..., dann wenigstens korrekt.
-
Da gibt es zahlreiche Möglichkeiten, das hängt von konkreten Umständen und persönlichen Präferenzen ab. Man kann halt nicht alles haben, aber Obdachlosigkeit dürfte da nicht drohen.
Es geht nicht um "drohende" Obdachlosigkeit, sondern um freiwillige Obdachlosigkeit, als Möglichkeit des Umgehens der Grundsteuerpflicht. Klar, es gibt zahlreiche Möglichkeiten, zB Faulenzen und das Amt Miete und NK bezahlen lassen, Hausbesetzung, Auswandern oder Selbstmord. Super!
-
Da hilft nur verkaufen.
Aha. Und dann? Sich für's Obdachlos-Sein entscheiden?
-
Darüber geärgert habe ich mich auch schon. Lösche standmäßig alle Cookies beim Beenden des Browsers, habe aber Ausnahmen eingerichtet für diejenigen Seiten, die ich oft besuche. Habe noch nicht herausgefunden welche URL man in den Einstellungen/Ausnahmen eintragen muss, damit dieser spezielle Teil der Cookies der Drillisch-Gruppe von der Löschung verschont bleibt. Vielleicht weiß das hier ja jemand.
-
[...]Die ganzen Kundennerv-Aktionen gibt es doch nur deshalb, damit die Chancen für die Bank bei Betrugsfällen vor Gericht noch weiter steigen[...]
Nicht nur deswegen. Die ausufernden Präventionshinweise sind nichts anderes als Mittel zum Zweck, um ein etwaig erteiltes Werbe-/Kontaktverbot zu umgehen.
-
Die Neubestellung geht wieder.
Wie ich prophezeite, alles nur eine Spielwiese für Spekulanten und Verschwörungstheoretiker, die nichts anderes zu tun haben, als sich wirre Geschichten um ungelegte Eier auszudenken und die dann auch noch den Mitmenschen zu präsentieren

-
Oh man, wieder ein gefundenes Fressen für alle Spekulanten und Verschwörungstheoretiker...

-
[...]Aufgefallen ist mir noch, dass sich die Karte ohne Messaging-Option nur noch ins 2G-Netz einbuchte[...]
Diese Eigenart dürfte allerspätestens am 01.07.2028 Geschichte sein