-
[...]o2 hat es mit der nachfolgenden aktuellen Rechnung erstattet[...]
Haben sie es denn ausgezahlt auf's Bankkonto oder als Gutschrift im Kunden-Konto hinterlegt, sodass es ggf. monatelang abgestottert wird, je nach dem, wie hoch die o2-Rechnungen sind?
-
Naja, es läuft doch so wie überall. Es werden unerreichbare Zielvorgaben gesetzt, da vor allem das Budget zu klein und die Umsatzerwartungen zu hoch sind. Die neue Führungskraft weiß das von vorneherein. Nach ein paar Jahren heißt es dann, Zielvorgaben verfehlt und Bäumchen wechsle dich. Für den Salair, den die Führungskraft in dieser Zeit dafür erhält, kann sie mit den Umständen vermutlich gut leben.
-
Wenn der komplette Business-Case gut durchdacht worden ist, ist die Konsequenz aus Widerruf/Rückgabe des Routers das Sperren der miterworbenen Simkarte, sei sie nun bereits aktiviert worden oder nicht. Logistisch nicht trivial, vermute ich, zumindest dann, wenn nicht alles händisch gemacht wird.
-
Mensch hansi01, wenn ich am Datum X bei Kaufland zunächst a) die alte Gültigkeit Y1 und dann b) die neue Gültigkeit Y2 erfrage, dann muss am Datum X - (Y2 - Y1) diejenige Verbindung stattgefunden haben, die zur Gültigkeit Y1 führte 
-
Bitte Preise und Konditionen anderer Anbieter woanders diskutieren, ggf. in einem eigens eröffneten Thread. Hier geht es um GMX Freephone...
-
[...]Wo ist jetzt das Problem?
Ich habe es so verstanden, dass er sich die Gültigkeitsansage aus dem ersten Anruf nicht erklären kann, nachdem er ein zweites Mal anrief und die beiden Gültigkeitsangaben miteinander verglich.
-
Wer jetzt
?
Unerbetene Ratschläge in barschestem Tonfall sind seine Spezialität...
-
Ein neu gebuchter Tarif S am 4.9., erfüllt alle Voraussetzungen die es nur geben könnte, es sind übrigens keine Voraussetzungen, es ist einfach nur ein Bug, schon wieder, so wie wir es von o2 gewohnt sind.
Bitter, bitter, wenn es sich so bewahrheitet
-
[...]Immer diese unsinnigen Antworten vom Support.[...]
So unsinnig erschien mir die Antwort nicht. Es wurde EINE Voraussetzung für die WSG genannt, was aber grundsätzlich nicht heißt, dass es nicht auch noch weitere Voraussetzungen gibt.
-
Hm, ich frag' mich ja, was am vorherigen Beitrag so lustig sein sollte
.
Nicht nur als lustig, sondern auch als lächerlich empfundene Beiträge werden gemeinhin mit einem Haha quittiert