Ab wann sind aktuell VVL möglich? Es war bei meinem beiden Verträgen immer nach 6 Monaten möglich, was aktuell nicht der Fall ist. Kann nur einen Tarifwechsel machen.
Ich glaube, es sind nun 12 Monate.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ab wann sind aktuell VVL möglich? Es war bei meinem beiden Verträgen immer nach 6 Monaten möglich, was aktuell nicht der Fall ist. Kann nur einen Tarifwechsel machen.
Bei mir sind noch keine 12 Monate vergangen und es wird eine Verlängerung angeboten.
Kann man pauschal nicht sagen. Ich habe einen Vertrag den kann ich 1 Monat nach abschluss/Verlängerung wieder verlängern, einen anderen nach 5 Monaten. Wenn ein Tarifwechsel angezeigt wird und ich eine Kündigung eintragen lasse dann geht plötzlich sofort eine Verlängerung.
Was darf man aktuell erwarten für
DSL 250 Mbit, Restlaufzeit 7 Monate
Mobile M 30 GB, Restlaufzeit 14 Monate?
Aktuell läuft der Kombirabatt auf den mobilen Tarif.
Lohnt sich warten noch mehr bis die Restlaufzeit kürzer ist? Gerne auch Details per PM
[Überflüssiges Vollzitat entfernt]
Also Auf deinen DSL bekommst du Max 10€ Kombivorteil.
Ohne deinen Tarif wären es maximum 24x7,50€ Rabatt.
Für deinen Mobile M bin ich ehrlich ist es viel viel zu früh! Würde mich in 12 Monaten nochmal umschauen.
Das heißt ich soll auf einen Rabatt für den Mobile M hoffen und dann den Kombivorteil auf DSL nehmen ?
Aktuell habe ich den Rabatt nämlich auf Mobilfunk. Auf DSL hatte ich 12 Monate den Neukunden Rabatt
Ja klar macht mehr Sinn nur jetzt viel zu früh
Alles klar dann warte ich noch etwas.
Und bei DSL ist also nur der Kombivorteil oder die 7,50 möglich? Beides nicht?
Entweder oder ja... Beides nicht
Habe vor nicht allzu langer Zeit die Unbegrenzt-Option (6-Monatsvariante) von einem der hiesigen Händler buchen lassen. Im Web-Portal ist mir nun irgendwann aufgefallen, dass dort plötzlich beim Verbrauch steht: "x GB von 506 GB verbraucht". Wäre es "x GB von 999 GB verbraucht", hätte ich wohl gedacht, ok, sie können es nicht anders darstellen, aber 506 GB ist ja schon irgendwas zwischen merkwürdig und willkürlich. Gibt es ähnliche Erfahrungen bzw. was mag der Hintergrund sein?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!